Mitglied inaktiv
Hallo Ihr Mamis!
Ich hab im moment echt wenig zeit, aber nicht nur wegen meiner zwei süßen kinder, auch mein mann muss jetzt immer länger arbeiten. das ist soooo dooofi
außerdem hat meine kleine (seit samstag 4 wochen alt) immer bauchschmerzen, egal was ich esse oder auch nicht esse. das kenne ich von meiner ersten püppie gar nicht. jetzt habe ich mal mit milumil zugefüttert, und danach hat sie nie bauchweh und keine blähungen. also werde ich nach und nach zur flasche gehen. das ist echt alles anstrengend, denn ab 16uhr trinkt sie dann auch nicht richtig an der brust und weint dann nur noch vor bauchweh. schrecklich, wenn man nix machen kann. lefax und co helfen auch nur bedingt.
aber sonst bin ich eine wirklich glückliche mama mit ner süßen maus.
viellecht sende ich heute abend mal ein foto von meiner Leona!
bis danni! ![]()
das klingt doch alles in allem ganz gut. schade das der papa jetzt länger arbeiten muss. , das mit dem bauchweh kenn ich. Durch das weinen schluckt sie auch noch mehr luft und es wird schlimmer. hast du es mal mit fliegergriff und kirschkernkissen am bauch versucht? und wenn sie so weint, puck sie mal ein! Wirkt wunder bei meinem raphael. lg
das hab ich alles schon durch,leider erfolglos. sie tut mir sooooo leid. aber hoffentlich ist das alles nach 3 monaten vorbei!
ich weiss wie bloed das is meine kleine maus hat auch staendig blaehungen und jetzt hab ich kuemmelzaepfchen gekauft die scheinen zu helfen! und abends vor dem schlafen gehen bade ich sie meistens... dann is sie immer ganz relaxt und es scheint auch gegen die bauchschmerzen zu helfen! hoffe das deine kleine nicht mehr lange darunter leiden muss!