Mitglied inaktiv
Muß ich hier leider mal loswerden: haben seit gestern nachmittag Durchfall und Erbrechen, aber es wird langsam besser. Arbeite in einem Kindergarten und habe heute morgen erfahren, als ich angerufen habe, dass wir es schon seit Montag in einer anderen Gruppe Magen-Darm haben und heute morgen auch schon eine MAma aus miener Gruppe bescheid gesagt hat, dass sich ihr Kleiner die ganze Nacht übergeben hat. Hoffe, dass ich meinen Mann und meinen Sohn nicht angesteckt habe, denn das klingt nach Virus und nicht nach Magenverstimmung. Hoffe meinem Krümel geht es gut. Schade, dass man noch keine wirklichen Bewegungen merkt, denn dann wüßte man, dass alles in Ordnung ist. Aber Mittwoch war ja alles schön und eigentlich kann ja nichts dabei passieren, ODER?
Hoffe es geht jetzt weiter aufwärts und das kein anderer aus meiner Familie es kriegt.
Mach mir jetzte erstmal nen Tee
Kathrin
Gute Besserung!!!
Hoffentlich hast du die Magen-Darm-Infektion bald überstanden!
Lg
cathy
Ich hatte bei Collin 3 Wochen lang Magen drarm da konnte ich ihn auch noch nicht spüre... hab mir super sorgen gemacht... aber der doc meinte wenn ich elektrolyte und hefe kapseln nehme und mal nen schluck tee oder wasser behalte is alles in ordnung... hab dann während der ss 7 kilo abgenommen und dem kleinen hat es nicht geschadet :) Also wenn du dir zu viele sorgen machst geh zum fa und lass nachsehen hab ich auch gemacht aber eigentlich passiert den krümeln nix LG und gute Besserung Sinje
Wünsche dir gute Besserung ![]()
Von mir auch GUTE BESSERUNG
lg Manu
Dieser Magen-Darm Mist scheint im Moment wieder die Runde zu machen. Wünsche dir gute Besserung.
hast du von deinem AG eigentlich noch kein BV ausgesprochen bekommen??
Vielen Dank für euen Zuspruch!
Nein, kein BV, denn ich bin laut Bluttest gegen alles immun, hab ich ein Glück!
Kan leider nicht zu Hause bleiben für volles Gehalt, aber ab November wollen ich und auch meine Chefin ein BV, da sie dann jemanden einstellen kann und wenn ich nur krank oder im Mutterschutz bin, dann geht das nicht und dann fehlt ja jemand. Hab auch schon mit meiner Frauenärztin gesprochen und sie meinte, dass ich sie nur nochmal ansprechen soll, wenn es soweit ist.
Bis dahin halte ich noch durch, habe ja die "Großen" (4-6J) und Urlaub auch noch eine Woche.
LG Kathrin