Mitglied inaktiv
diese SS is so anders...bei meiner ersten SS wars so toll.. ich war zwar muede aber sonst gings mir gut.. jetzt gehts mir fast immer beschissen und ich komm zu nix.. ich fuehl mich schon wie so ne richtig faule kuh weil ich hier einfach nix hin bekomm... es regt mich sowas von auf.. der quatsch kann jetzt ruhig mal zu ende gehen und ich braeuchte auch mal wieder nen eimer voll energie.. ich bin heute eigenschlafen als mein sohn (2 jahre alt) WACH!!! war... sowas kann und darf nicht passieren.. was soll ich blos tun.. ich fuehl mich wie die schlimmste mutter der welt.. :(
Oh Mann,
fühl dich mal gedrückt
Ich kenne das auch, mir gehts in dieser SS auch überhaupt nicht gut. Schaff auch nix mehr, bin total antriebslos und möchte am Liebsten den ganzen Tag im Bett bleiben.
Das war in meiner ersten SS auch anders, wobe mein Mann sagt dass es mir da am Anfang auch nicht gut ging.
Vielleicht funktioniert das doch wirklich super mit der Verdrängung ![]()
oje *knuddl* ich kann dich verstehen mir gehts genauso ;) aber ich habe noch die hoffnung das das in einem monat wieder alles vorbei ist ;) hoff ich halt hast du deine muter oder schwigermutter poder geschwister in der nähe die dir den kleinen mal abnehmen können, damit du so richtig entspannen kannst? oder dein mann am we .... du brauchst jett deine ruhe um mal neue energie zu sammeln ;) lg
schwimu wohnt in den USA und mit meiner mutter bin ich nicht mehr wirklich so "dicke" mein mann is ja auch noch bis zum 15. september auf training fuer seinen irak einsatz.. meine freundin is im moment auch nicht da.. in den USA ihre familie besuchen.. also bin ich im moment so ziemlich auf mich allein gestellt... vorgestern is dann auch noch mein auto kaputt gegangen weil son scheiss mader irgendwas angefressen hat.. zum glueck nur die zuendkerzen...morgen wird das hoffentlich repariert weil ich halt es nicht aus 24 std am tag in der wohnung zu sitzen und bloed zu gucken.. ich weiss das ich irgendwie nur am jammern bin.. nur ich kenn mich so nicht und ich will auch so nicht sein.. ich hoff einfach das der mist bald vorbei ist und ich mich bald wieder etwas besser fuehle!!!!!
Ja, so ähnlich fühl ich mich auch. Du bist ganz sicher nicht die schlimmste Mutter der Welt. Manchmal passiert einfach etwas, was man nicht so plante. Ging uns sicher allen schon mal so. Du bist in der 13. Woche, sicher geht es bald bergauf. Nicht aufgeben.
Kopf hoch, mir gehts genauso. Ist meine erste Schwangerschaft, daher kann ich nicht aus Erfahrung reden. Aber das hat alles so seine Richtigkeit denk ich, es geht uns ja fast allen gleich. Mit mir kann man nur zwischen 11Uhr und 17Uhr was anfangen, die ganzen anderen Stunden bin ich totmüde oder käpfe mit meinem schmerzhaften Blähbauch. Die Kotzerei wird langsam weniger (nur noch so jeden 2.-3. Tag) aber die Übelkeit ist weiterhin jeden Tag da, meistens morgens und abends wenn ich mich schlafen leg. Alles wird gut, wir packen das :)
Ich kenn es bisher aus allen Schwangerschafte, habe aber doch irgendwie gehofft dass ich dieses mal verschont bleibe. Leide rnicht, und mein alter Gyn hat immer zu mir gesagt, sehen sies mal so, Übelkeit ist immer ein gutes Zeichen dass die SS sich normal weiter entwickelt.
Was jetzt um gottes Willen nicht heißen soll dass bei keienr Übelkeit was nicht stimmt.