Monatsforum März Mamis 2010

kopfschmerzen und müdigkeit

kopfschmerzen und müdigkeit

Mitglied inaktiv

Beitrag melden

ja heute will ich zumindest ein kleines bisschen jammern. ich hab schon seit meinem 12.lebensjahr jeden tag kopfschmerzen. eine ursache hat noch niemand gefunden. nun in der schwangerschaft, werden diese immer schlimmer. meist halte ich die für mich "normalen" schmerzen (weil ich sie ja immer hab) locker aus und merk es im alltag kaum. jetzt hab ich immer öfter heftige kopfschmerzen (migräne?). ist kaum auszuhalten. und abends bin ich meist total kaputt. hört das nach dem 3.monat auf (wenn der körper sich an die hormone gewöhnt hat)?


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

oh mann die müdigkeit kenn ich auch bin heute erst um 10 auf und bin noch immer so müde wie das ich die ganze nacht nicht geschlafen hätte .... schlimm sowas. wurde bei dir denns chon alles versucht wegen den kopfschmerzen ist doch ziemlich unangenehm immer kompfschmerzen und haben und das schlacuht bestimmt auch ganzschön Also Ct? MRT? Gehirnströme messen? vill sinds nur spannungskopfschmerzen wegen der falschen haltung? alles ist möglich das ist ja das schlimme ;/ hach


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

ich bin bei 3 allgemeinärzten, zahnarzt, augenarzt... gewesen. CT, MRT wurde gemacht. letztes Jahr war es so extrem das ich in der schmerzanbulanz war. die hatten mir psychopharmaka gegeben, weil das wohl manchmal helfen kann. ergebniss:ich war dauernd müde (hätte im stehen schlafen können) und hatte schmerzen. auch massagen und fango haben nichts gebracht. ich glaub das ist unheilbar. hab mcih schon abgefunden. nur die extremen schmerzen machen mir zu schaffen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

Also das mit der müdigkeit kenn ich bestens, ich könnte ganzen tag schlafen und am abend leg ich mich wieder ins bett und schlaf ein als hätte ich den ganzen tag gearbeitet!!! is halt so , gottseidank hab ich noch urlaub(ist aber auch schon die letzte woche)!! Hatte das mit den kopfschmerzen in meiner schulzeit, war auch bei unzähligen Ärzten und die fanden alle nichts!! Meine Mutter fuhr mit mir dann zu einer Beineinrichterin!! Weiß nicht ob ihr das kennt!!??! die hat mir dann meine komplette Wirbelsäule eingeränkt!! war zwar ein bisschen schmerzhaft aber ich hatte danach keine Kopfschmerzen mehr und seit dem *aufholzklopf* auch keine probleme mehr damit!!! Glg Desiree


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf diesen Beitrag

also ich würd mal vorschlagen du gehst zu einer NEUROLOGIN meine cousine hatte das auch die hat dann tabletten gehen verspannungen bekommen und dann wars aufeinmal weg .. jjaaja psychopharmaka weils ja auch von der psyche kommen kann ... lg aber ichlegs dir wirklich ans herz mach dir nen termin bei ner neurologin.