Mitglied inaktiv
Ihr Lieben,
mir gehts und gehts nicht besser. Nach wie vor solch eine dicke Erkältung. Leider ist eine Besserung so gar nicht in Sicht. Hinzu kommt, dass ich mir vermehrt Sorgen um unser Engelchen mache. Es kann doch nicht etwa Schaden nehmen wg Mamas Kranksein??? Ich habe solche Angst. Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Werde im Laufe des Tages auf jedenfall nochmal zu meiner Hausärztin fahren.
Tut mir leid, dass ich so viel jammere. Ich wünsche, ich könnte auch endlich mal etwas Positves berichten.
Eine kranke und traurige Jenni, die morgen endlich in der 16 SSW. ist
Habt alle einen schönen Start in die neue Woche.
Ich kenn deine Bedenken um deinen kleinen Wurm!! Mir geht es ähnlich!! Hab Angst, dass ich das Kleine nicht ausreichend versorgen kann, weil ich immer noch am Spucken bin (nimmt aber endlich ab)!! Ich, die normalerweise erst zum Arzt rennt, wenn sie 40 Fieber hat, nehme jetzt eine Vitaminpille nach der anderen!!
Die bleiben wenigstens drinnen!!
Aber ich bilde mir ein gehöft zu haben, dass wenn die Mutter in der SS krank war das Kind gleich auch mit Antikörper mit abbekommt!! Also Kopf hoch!!
hey .. versuchs doch erstmal mit hausmittelchen ... und nein deinem baby schadet es nicht .... ihr könnt garnicht ahnen wie gut das zwergi bei uns im bauch geschützt ist .... wenn du frage zu dem hausmittelchen hast einfach malden ich habe genug .. war jetzt auch total krank übers we