Mitglied inaktiv
Hallo,
ich hab ein leichtes stechen in der Scheide obwohl der Bauch weich ist..
Kennt das jemand von euch??(bin in der 26 ssw)
![]()
Würde dir gerne helfen, bin aber das erste Mal schwanger und hatte noch nie ein Stechen in der Scheide... Kannst du nicht mal bei deiner Hebamme anrufen und sie fragen??? Sorry und gute Besserung. lg Manu
Ich hab auch immer stechen ... es heißt zwar das sich so der Gebährmutterhals verkürzt .. war aber bei mir nie der fall .. und ist meistens nur wenn man auch nen druck nach unten hat ... wenn du unsicher bist ruf deine hebi an oder guck schnell ins kh
Mir tun da öfters mal die Knochen (Schambein) weh. Ist es das bei dir??? Also dann wäre es nicht weiter schlimm, das ist wohl eine Art Bindegewebeschwäche. Ich merke es allerdings am meisten wenn ich mich "komisch" bewege, oder zu viel.
Hab meinem Arzt letztes mal gesagt daß ich oft ein Stechen wie mit Nadeln hätte (so Klitorisbereich) Hat aber gemeint das hätte nichts zu bedeuten.Mumu brav zu und keine Verkürzung.Hab das mal mehr mal weniger seit der 25 ssw. Hatte ich bei den anderen beiden nicht.