Mitglied inaktiv
...wie immer war der kleine Mann nicht sehr kooperativ. Beim CTG mußte man ihn quasi einfangen, weil er immer weg wollte. Dann bin ich auch noch kolabiert während des CTGs im Liegen. Habe sonst eigentlich keine großen Probleme mit dem Kreislauf. Naja, sonst ist alles unverändert die Nieren sind weiterhin leicht gestaut und Fruchtwasser habe ich auch weiterhin etwas zu viel. Der Kleine hat also viel Platz zu schwimmen. Aber alles nur grenzwertig und wenn es so bleibt kein Grund zur Sorge. Er ist jetzt etwa 35cm groß und ca. 971g schwer. Wünsche Euch allen einen guten Rutsch. LG
Schön das soweit alles in ordnung ist. Dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr!! lg Steffi
schön das soweit alles okay ist .. bist du denn beim ctg am Rücken gelegen? unsere machen das immer auf der seite liegend ;)
Wir haben es erst im Sitzen versucht hat aber nicht gklappt und danach im Liegen auf dem Rücken allerdings OK hoch.Nach meiner Kreislaufattacke dann auf der Seite.
oje oje .. naja fürs nä mal weißt du es ja dann .. gleich auf de seite legen ;)