Krissel06
wir waren heut morgen auch bei der U 4 gewesen. man war das anstrengend weil nämlich zeitgleich die U8 von der großen lief.
Er ist mit Elisa super zufrieden und meint ich müsst mir da keine Gedanken machen ist halt nur manchmal für die mama anstrengend.
Am besten das Kind einer Freundin geben sie selbst Kinder hat und dann einen abend ausgehen ( okay funktioniert leider nicht haben nämlich keine kinder
)
hier mal die Daten
5760 g 63 cm und KU 40,8
Niere ist noch kontrollbedürftig ist aber nur noch eine Nierenbeckenspreizung 1.Grades und er geht nicht davon aus, das es irgendwie noch mal mit kontrastmittel überprüft werden muss.
geimpft wurde sie auch, war super tapfer und ist danach gleich eingeschlafen. Jetzt zuhause hat sie ganz doll geweint und schläft nun im tuch. Mal sehen wie der abend wird.
lg
hört sich doch soweit ganz gut an. das mit dem einschlafen abends ist halt nicht so leicht. raphael will fast ausschliesslich in den schlaf gestillt werden. alles andere geht sogut wie nie. wenn er aber müde und satt ist ... dann tragen wir auch! wenn ich rübi habe wird der papa ganz schön angeschrien. und die flasche ist ja nur doof!!! lg
Schön das soweit alles in ordnung ist. Mit dem einschlafen haben wir keine Probleme,da kann ich dir auch leider kein Tipp geben. lg Steffi
schön, dass sich deine kleine auch so gut macht....unsere Mäuse sind ja fast gleich auf wie mir gerade aufgefallen ist
lg Tanja
Hmm das mit der Freundin nehm ich auch müsste dann aber eine finden, die neben ihren eigenen von mir noch drei nimmt haha. Wir haben Freitag Impfung und dann will sie ja nochmal überprüfen ob er das Köpfchen besser hält. Fürchte mich schon fürchterlich, letztes Mal hatte er auch echt Schmerzen und erhöhte Temperatur
Wie schön, dass der Arzt so zufrieden war ! Ich drück Euch die Daumen, dass der Nierenstau sich ganz verwächst (so eine Untersuchung mit Kontrastmittel ist nämlich für die Mäuse echt nicht so toll - wir hatten das dreimal bei unserer Großen- , wäre gut, wenn Ihr drumherumkommt).
Den Tipp des Artes mit der Freundin find ich nicht so überzeugend. Selbst wenn man selbst Kinder hat, isz die Betreuung eines Säuglins schon eine Herausforderung. Ich hab (vor Luises Geburt) mal einen Abend auf die 6 Wochen alte Tochter einer Freundin aufgepasst und fand es TOTAL schwierig, sie zu beruhigen (als Mutter kann man ja, wenn garnichts mehr geht, immer noch die Brust rausholen). Da nützt es auch nicht viel, dass man schon Kinder hat, in manchen Situationen geht halt NUR Mama.
Zum Glück ist das ja kein Dauerzustand
LG Anne
das ist doch erstmal beruhigend und das mit den nieren wird auch noch gut
das sind doch tolle neuigkeiten wegen der niere
und auch sonst prima wie sie gewachsen ist
Und welches der Kinder sollst du ner Freundin geben??? Oder beide? Is ja n Witzbold dein Arzt