Mitglied inaktiv
So, ich glaube es ist ein bisschen unhoeflich immer zu lesen, aber sich nie richtig vorzustellen. Ich heisse Eva, bin 32, und meine Tochter Aliyah ist am 10. Maerz bei 33+1 zur Welt gekommen. nach 17 Tagen in den NICU durften wir sie endlich sehr klein aber gesund mit nach Hause nehmen. Wir haben Aliyah adoptiert, aber ich bin trotzdem faehig sie bis auf eine Flasche voll zu stillen. Ich wohne in den USA und habe noch 2 Soehne, 7 und 8. Anbei mal ein Bild von meiner Suessen, was ich gestern morgen gemacht habe.

hallo !!! Süß die kleine !!! vielleicht hörn wir jetzt öfter was von Dir !!! Wo kommst du ursprünglich her ? Und was hat dich in die Staaten verschlagen ? Bin sehr Neugierig , ich weiß !! Lg Doreen
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Viel Spaß in unserer netten Runde! Und ne süße Maus haste da!! LG Vanessa
wünschen wir dir
eine tolle Zeit in diesem Forum ...
Wir hören bestimmt bald voneinander.....
Liebe Grüße
muckmuck
Danke Doren :) Urspruenglich komm ich aus dem Muensterland, mein Mann ist Ami, somit bin ich seit ueber 10 Jahren hier.
Hallo Eva, herzlich willkommen und gaanz viel Spaß bei uns! Darf ich mal fragen in welchem Bundesstaat ihr wohnt? LG Ines mit Lilly *16.03.2009
Wir wohnen in North Carolina
Herzlich illkommen und viel Spaß hier !!
Wo genau kommst du her aus dem Münsterland ?
Eine süße Maus habt ihr da !!
Lg Sandy
Auch von mir ein Herzliches Willkommen! Viel Spaß hier!
Hallo und Herzlich Willkommen
Da habt ihr ja eine super süße Maus!!!!
Darf ich mal was persönliches fragen?? Musst natürlich nicht antworten, falls es dir zu privat ist.
Du hast geschrieben, dass ihr die Maus adoptiert habt. Wie funktioniert das dann, dass du stillen kannst??
LG PIA
@Pia78: Danke Pia, ich habe mich nicht getraut zu fragen, wegen dem stillen.
@EvaK: Würde mich aber auch interessieren, aber wie Pia schon sagt nur wenn du möchtest !!
huhu, nicht dass ich evaK unbedingt zuvor kommen moechte, doch das geht relativ problemlos. googelt mal nach induzierter laktation. ich habe auch eine freundin die ein adoptiertes Kind gestillt hat.
Erstmal herzlich Willkommen! Dafür das sie ein Frühchen ist und nur 4 Tage älter als mein kleiner. Finde ich sie recht groß und mopsig (sorry keinen ausdruck gefunden) Wie groß und schwer war sie denn bei der Geburt???
Herzlich Willkommen und viel Spass hier! Deine Tochter sieht aber gut ernährt aus und gar nicht klein! Wie gross und schwer war sie denn bei der Geburt?
Willkommen u viel Spaß, deine Kleine hat sich aber gut entwickelt von Früchen keine Spur mehr gelle?
Hallo und Willkommen bei uns.
Das mit dem stillen würd mich auch mal interessieren, wie das geht *neugierigfrag*.
LG Conny
boa is die kleine süß..... na dann herzlich willkommen in der runde und viel spaß
Also, ich versuche mal das zu beantworten. Zum Stillen: Ich habe meine Jungs beide ohne Probleme voll gestillt, und immer, vor allem vor der Mens, auch nochmal 'nen Tropfen rausbekommen. Als wir uns dann zur Adoption entschlossen haben (nach 5 Fehlgeburten :() habe ich ein Medikament genommen was den Prolaktinspiegel erhoert, einige Kraeuter und Tees, und fleissig angefangen zu pumpen. Ich dachte ich hatte mehr Zeit, aber Madam hat sich ja viel zu schnell angemeldet. (9Tage nachdem sich die Mutter entschieden hat sie uns zur Adoption zu geben) Anfangs habe ich mit Not und Muehe 2-3 ml rausdruecken koennen, aber als ich Aliyah dann endlich zuhause hatte und sie anlegen durfte (lange Geschichte....) ist es dann immer mehr geworden. Aliyah war bei der Geburt 2233g und 47cm, also schon recht gross dafuer dass sie soviel zu frueh kam. Jetzt wiegt sie etwa 5650g, weiss nicht wie lang sie ist, hat sich also gut gemacht (Ist meine gute Milch :D) Recht habt ihr, sie ist schon moppelig (ich mag das Wort) und quitschgesund. Koerperlich ist sie, bis auf die Groesse, ihrem Alter entsprechend, sie ist sehr stark, aber mit den Haenden ist sie noch nicht soweit, sie haelt z.B. noch nichts fest etc, aber das kommt auch noch. So, wenn ihr noch mehr Fragen habt, oder ich was vergessen habe, dann nur zu :)