Anki_nina
ich hatte heut früh schon wieder so einen dicken hals als ich das hörte... ich verstehe nicht und will auch nicht verstehen was in so einer frau vorgehen mag das sie ihr eigenes kind verhungern und verdursten lässt. ich hab ja nichts gegen junge mütter bin selber eine, aber mit 21 jahren muss man doch schon soweit denken können. da können die lebensumstände noch so schlimm sein ich würde alles dafür geben und tun das es meinen kindern gut geht und sie alles haben was sie brauchen.
Kommt gerade bei RTL-grausam!!
Schlimm, dafür finde ich keine Worte. Die Mütter interessieren sich nicht fürs Kind oder könnens nicht. Traurig, dass sowas noch passieren muss.
Da könnte ich echt aus der Haut fahren. Gefängnis ist viel zu harmlos für diese Frau (Mutter kann ich da nicht zu sagen) Sie müßte ebenso grausam sterbnen wie ihr Kind. Was muß der arme Wurm gelitten haben ,denn dieser Tod kommt ja nicht von heute auf morgen ... Wann macht dieser Sozialstaat endlich mal die Augen auf und greift früher ein!! Es gibt soooo viele Möglichkeiten für Mütter die es alleine nicht schaffen,warum zwingt man Mütter ,wo man merkt das die Reife für ein Kind fehlt , nicht zu bestimmte Maßnahmen. Hundebesitzer die mit ihren Hund nicht klar kommen zwingt man zur Hundeschule,zum Autofahren braucht man ein Führerschein,zum Angeln einen Angelschein usw nur Kinder kriegen darf jeder wann und wie er will ohne beweisen zu müssen,dass man auch dafür sorgen kann. Da könnte ich echt ko**** LG Birgitt mit Emily