Mitglied inaktiv
... vor dem Schlafen gehen?
Ich stille Laura abends noch, glaub aber langsam wär sie bereit Abends genug anderes zu essen und eventuell danach noch ein bisschen Flasche oder eben wie bisher stillen.
Leider ist sie recht launisch was das essen betrifft z.B. wenn sie zahnt mag sie kaum was essen.
Stillen ist bei ihr bisher immer am unkompliziertesten.
Wär aber langsam auch froh sie zumindest nachts nicht mehr stillen zu müssen, aber ansich still ich gerne und es macht mir nichts aus.
lg greeneye
ich stille noch ganzzzzzzzzzzzzzz oft
ich still nur noch morgens und vormittags ! Abends ißt sie Brei und dann noch ein hieb aus der Flasche !!! Lg
Flasche nimmt meine ja nicht auch keinen nucki und wenn se brei isst bin ich mal happy
Wir stillen auch noch relativ häufig. Vormittags nicht, ich bin ja arbeiten, aber dafür gleich um 11 wenn ich zur Tür reinkomm *g* Dann nach dem IMttagessen zum schlafen nochma, meist am nachmittag und ABends zum schlafen auch wieder... Tja und gefühlte hundert mal in der Nacht
Wir stillen auch noch abends. Ich habs heut mal mit ner Flasche probiert, aber die will er nicht. Die hab ich dann in den Mund geschoben bekommen
Lg Silvi mit dem nörgeligen, nicht schlafen wollenden und aus dem Tragetuch rauskletternden Benni
Hi! Also ich stille noch spät abends, nachts und vormittags. Und abends halt noch obwohl Phil seit kurzem Brot bekommt. Aber so kurz vorm Schlafen will er unbedingt an die Milchbar ;-) Finde ich aber ok. LG, Fabi mit Phil (*26.03.09)
wir gar nimma,...
Ohne Stillen ist Maja bisher vielleicht 2-3 mal eingeschlafen. Aber ich geniese das, da sie so meist schnell einschläft. Nachts trinkt sie noch meist noch 1-2 mal- konnte mich bisher noch nicht zum Abgewöhnen aufraffen- wird sich auch so geben. LG von Kathrin mit kränkelnder Maja (Fieber, Schnupfen, Schmieraugen :-((( hoffe, dass wir morgen nicht noch einen Arzt brauchen)
Wir stillen auch noch ganz oft. Abends sowieso, obwohl sie jetzt wenigstens (wenn sie nicht zahnt) ein Butterbrot isst. Wir haben herausgefunden - sie hasst Brei. Allen Brei, mag Kartoffeln aber nur in Stücken und nur wenn sie (ganz leicht!) gesalzen sind. Sie isst normal am Familientisch. Fleisch mag sie sehr gern. Und Obst als Fingerfood. Halt alles wo`s was zu beißen gibt - selbst ohne Zahn :) Einschlafstillen haben wir aber auch noch und je nach Nacht zwischen 1 und gefühlten 100mal
... er abends allein ein ohne stillen. Sprich wir stillen abends im Bett und ich leg ihn dann in sein bett rüber und zu 99 % schläft er dann innerhalb von 10 min allein ein. Trotzdem kommt er nachts zwischen 2 und 5 mal zum stillen. Also es hat nix damit zu tun das er in den schlaf gestillt wird (wird er ja nicht) das er nicht durchschläft. Wir haben es auch schon gehabt das ich ne Stunde bevor es ins Bett ging gestillt hab und er allein eingeschlafen ist, fordert er dennoch mindestens 2 mal die Brust ein udn das lautstark. LG Conny
Also doch noch so viele. So wie bei uns.
Laura mag auch keinen Brei und isst bei uns mit. Aber mit ihren 5 Schneidezähnen kaut sie noch nicht so gut und wird noch nicht richtig satt.
Über die Feiertage hat es sich aber ergeben, dass sie zumindest ein bisschen aus der Flasche trinkt, wenns nicht anders geht. Da wir nur noch zuHause stillen und sie sich in fremder Umgebung sowieso schon lange nicht mehr stillen lässt. Das ist mir aber ganz recht so. Werd von meiner Familie ja doch nur schief angesehen, zwecks stillen..
Laura schläft manchmal beim Stillen ein, aber oft auch ohne stillen, aber schon seit langem nicht mehr allein, aber das ist o.k. so. Wenn sie müde ist, dauerts eh nicht lang.
lg greeneye
und so langsam bin ich echt stillmüde. ständig das gestille. immer und nur und das manchmal eeewig. hab ihr heute ne teeflasche angeboten. hat mich angeguckt wie ein auto :D
Wir stillen auch noch zur Genüge. Morgens, vormittags, mittags zum Einschlafen, nachmittags, abends zum Einschlafen, nachts mehrfach... Irgendwann wird das schon aufhören, da bin ich mir sicher, war ja bei den anderen Kindern auch so... und ... ich geniesse es auch noch, denn es wird ja das letzte Mal sein... LG jojomama mit Josias