gasti75
hab eben länger mit meiner Freundin gephont u muss sagen ich bin erschüttert.... Die kleine Maus ist Ende Oktober geboren u meine Freundin wollt unbedingt stillen, ist ja auch prima. Nur die Kleine schrie u schrie immer nach jeder Mahlzeit u nahm nicht zu, nach 5 Wochen hat die Hebi dann gesagt das sie zufüttern soll, aber auch da nahm die Maus max 50-80ml zu sich. Inziwschen ist sie 11 Wochen alt u wiegt 4030g, gestartet ist sie mit 3000!! Hab immer auf meine Freundin eingeredet, sie wohnt weiter weg, das sie mal Doc drauf schaun lassen soll, das Schreien wär nicht normal, die Kleine hat bestimmt Hunger, aber Nein, wär doch alles prima u sie würd ja gut an Brust saugen Nun war sie am Freitag doch beim Doc, weil Sara tag u Nacht nur noch schrie, u sie einen Arsch, sorry, an Kerl hat, der meinte die wär verwöhnt u man müsst sie schreien lassen u er ihr die Kleine schon mehr oder weniger vor die Füße geworfen hatte u meinte sie soll dafür sorgen das sie endlich das Maul hält (tolle Vaterliebe, als mein Mann das hörte, hätt er ihm am liebesten eine übergebraten,,,so ein Asi...) Ende vom Lied: Meine Freundin hat seid der Geburt 10Kg abgenommen, hatte eh nur 7 drauf u wiegt nun mit 1,70 nur noch 51kg Bei der Analyse kam raus, das sie eigendlich nur Wassermilch produziert, also Vormilch u keine reife Milch u das Kind so gar nicht satt werden kann, da der Körper das bischen was sie isst lieber für sich hält Übel oder? Da bemüht sie sich u sitzt daneben wie das eigene Kind verhungert Nun stillt sie ab u gibt nach Vorgabe Prenahrung u siehe da, die Kleine hat schon gut 150g seid Freitag zugenommen Was ich so schlimm finde ist das Verhalten des Kerls u das sie auf niemanden gehört hat, ihre Hebi, ich, Bekannte haben auf sie eingeredet das sie das mal kontrollieren lassen soll, es wär nicht normal das das Kind nicht zunimmt, aber nein, man musst ja selbst wurschteln Kann man nur hoffen das es nun aufwärts für die Kleine geht u sie keine Schäden davongetragen hat...wenn ich überleg, mit 11 Wochen hatte Marina fast 6,5kg (Start 3000)...nur durch Stillen .....
Ohh , schlimm ich hät mich vergessen an dem Kerl , hört sich ja danach an als ob sie allein sich nur ums Kind kümmert !!!
Stillen ist so ne Sache , leider ist es nicht jeden gegönnt , aber wenn sie so wenig ißt dann ist sie auch selbst dran Schuld das ihr Körper keine richtig gute Milch produziert !!
Also ehrlich mir ist egal ob ich was banhem oder nicht ( hab ich noch nicht ) hauptsache war für mich erstmal Nele das sie auch genügend Milch bekommt , Diät mach ich ohne was dafür zu tun ab März wenn ich wieder auf Arbeit muss !!!
Lg Doreen
ALSO MIT ESSEN HAT DIE MILCHMENGE ODER BESCHAFFENHEIT NIX ZU TUN. die babys in der 3 welt, die sind auch mehr oder weniger propper. und muttern ißt kaum was. es gibt auch bei uns muttis die sehr wenig essen oder untergewichtig sind und die babys sind auch propper. hat also damit nix zu tun. wenn der körper eben nur wassermilch macht na dann isses eben so. ich habe bei feith auch nur wassermilch gehabt. obwohl ich wie auf anraten meiner hebamme gegessen habe wie ein bauarbeiter. ich habe unmengen in mich reingeschaufelt.... aber hat nix gebracht. ja und dann musste ich zufüttern und habe damit abgestillt. lieber so als würde das kind an mir verhungern.
Echt heftig, die arme kleine Maus und auch deine Freundin tut mir leid bei so einem Arschloch von Typen!!!!!!! Das geht ja gar nicht! Dann ist sie eh schon labil vermutlich nach der Geburt und dann haste noch so nen Asi daheim der dir so nen Müll einredet! das dieses Baby schreien lassen immer noch so verbreitet ist!