Sonne2607
und dann Geweine. So gehts hier ständig. Seit Josh sich hinstellt (2 Tage vor Weihnachten hat er begonnen), bin ich nur noch am Hinterherwetzen. Überall, aber wirklich überall, selbst am Tannenbaum, versucht er, sich hinzustellen. Heute ist er so heftig auf Brustkorb und Gesicht gefallen, dass ihm erstmal die Luft wegblieb! Aber wer schon versucht, freihändig und auf einem Bein zu stehen..........oder sich zu drehen......
Dagegen machen kann man ja nichts und sobald ich den Raum verlasse, kommt er ins Laufgitter, aber ansonsten ich bin ja auch nicht immer schnell genug.
Aber es ist schon süß, wenn er sich freut, dass er nen neuen Platz zum Hinstellen gefunden hat.
lg
Nicole

ja das sieht ja mal richtig stolz aus... dein kleiner hat so ein süßes lachen. ja das hinfallen lässt sich nunmal leider nicht vermeiden. aber irgendwann ist das auch vorbei..
Hui, wie bei uns..Merle fällt immer nach hinten auf den Kopf..naja sie wird immer sicherer... Einmal ist sie so schnell gekrabbelt das sie vergessen hat ein Arm mitzuziehen uns ist aufs Gesicht gefallen und hat sich mit ihren unteren Zähnen in die Lippe gebissen,die dann geblutet hat.. Die müssen ihre Erfahrung machen.Am anfang habe ich Merle auch oft in den Laufstall getan, inzwischen nur noch wenn ich in Keller geh..
Ja die Zeit ist anstrengend, da gibt es manchen blauen Fleck
Süß wie er sich freut, hihi
Marina läuft immer die Schränke entlang, ab u an beim Wechsle 1-2 Schrittchen frei aber läßt sich zum Glück nimmer fallen sondern langsam runter,aber bis sie das drauf hatte