Mitglied inaktiv
huhu mädels wollt mal wissen ob es hier jemanden gibt der mittags meist nur gläschen gibt oder ob alles immer frisch genmacht wird bei euch!!?? mittags gibt es oft gläschen aus zeitgründen aber ich koche auch öfter selbst für unser mäuslein...
bei uns gibts gläschen , selbst gekochtes ( Kürbis ihr Leibgericht ) und vom Tisch !!! Heuet gibts Nudeln Lg Doreen
Ich koche immer selbst, bis auf Pastinake - die krieg ich hier immer nicht. Das gibts im Gläschen. Aber dann auch nur reine Pastinake. Aber Phil ist ja auch mein einziges Kind, da hat ja auch noch mehr Zeit für sowas ;-)) LG, Fabi mit Phil (*26.03.09)
Beides Am We isst sie bei uns mit, da nehm ich ab bevor ich würz, die vegetarische Kost in der Woche koch ich auch selbst u ansonsten gibt es Gläschen Grade Obst u Getreidegläschen, die patsch ich nicht selber ,-)
Gläschen hab ich zu Beginn der Beikost gegeben, als Benjamin noch nicht so große Portionen gegessen hat. Jetzt mache ich es so, dass ich ca. alle 10 Tage eine Großration koche und es dann portionsweise (220 g) einfriere. Nudeln, Kartoffeln, Reis, Möhren, Brokkolli, Erbsen, Zucchini, Spinat usw. Fleisch mache ich nicht selbst. Da kaufe ich die kleine Gläschen, mische es dann unter und ab in die Gefriertruhe. Für den "Notfall" hab ich aber auch immer 2 - 3 Gläschen hier. LG PIA
Mein Burschi isst mittags nicht wirklich viel. Mittagsbrei isst er nur Gekochtes und dann muss, wenn möglich Kürbis drin sein. (Fleisch nehme ich aus Gläschen dazu) Nachmittags den Getreisebrei nimmt er mal, mal nicht, kommt aus dem Glas nur Alete (angerührten GOB nimmt er gar nicht) Ansonsten stillt er häufig, deshalb hat er sicher gar keine Veranlassung sich umzustellen. Zur Zeit holt er sich nachts, was er am Tage nicht isst.
Bei uns gibt es oft Gläschen, gerade Obst und Getreide. Mittags die 12er Gläschen, es sei denn, es gibt was, wo ich was für den Kleinen abnehmen kann.