Sonne2607
ist mein Kleiner......egal, wo man ihn hinlegt, er motzt nach kurzer Zeit. Er dreht sich nicht mehr allein, er will nicht auf dem Bauch liegen. In der Wippe drückt er immer seinen Po nach oben und meckert dann. Auf dem Schoß wirft er seinen Oberkörper nach hinten. Allein spielen? Fehlanzeige. Er ist total unzufrieden, nichts ist richtig. Ich hoffe, dass er bald was neues kann, das würde seine Unzufriedenheit erklären. Morgens schläft er nicht mehr so lange wie sonst, zur Zeit ist er zwischen halb sechs und sechs wach - gähn. Nach der Flasche kann man ihn dann wieder hinlegen, da schläft er dann noch ne Stunde. Wenn eure solche Phase hatten, wir lange hielt sie an? lg Nicole
Sag mal, du schreibst doch von meinem Sohn!!! Da ist es genau so wie bei dir. Nur das er seine Milch und den Mittagsbrei immer nur halb trinkt bzw. ißt! Vor allem kann ich sein gequengele nicht mehr hören. Das geht von morgens bis abendes!!! Ich lese immer in meinem Büchlein: Oje ich wachse. Und es stimmt mit solchen Phasen echt überein. Da lernen sie dann was Neues und sind total durch den Wind. Nur dauert es bei den Babys unterschiedlich lange. Laurin ist erst seit ein , zwei Tagen so. Wie lange das andauern kann, kann ich dir leider nicht sagen. Aber ich fühle mit dir... Viel Kraft
Lol und ich dachte du schreibst hier von meinen Kind. :D Jean ist auch nur noch am motzen und weinen und nichts ist ihm recht. Ich hoffe auch sehr dass die Phase bald vorbei ist.
lotte ist auch so und ich dachte bis eben echt ich stände allein damit da. hab mich auch gar nicht getraut da hier zu schriben weil ja sonst wiedr irgendwas kommt. lotte ist seid ner woche unausstelich. leg ich sie hin, brüllt sie. liegt sie im kiwa oder stubenwagen, brüllt sie. nur kurz mal hinlegen weil ich aufs klo will.... sie brüllt. wenn sie liegt dreht sie sich sofort, der popo kommt hoch und sie versucht zu robben. ist a ganz süss, aber sie liegt dann immer aufn gesicht und brüllt. den gaaaaanzen tag schreit sie nur. also ich krieche aufn zahnfleisch. kann echt nimmer. nehme mir jeden abend vor sie am anderen tag mal schreien zu lassen, kanns aber nicht. also trage ich sie wieder und so geht die spirale weiter. sie schreit ja sogar wenn ich si trage, sie schreit beim stillen, beim baden, beim spielen..... die hände alle beide im mund, die sabber läuft unaufhörlich. und min 4 zähne seh ich kommen. es quält sie so. ich gebe ihr kalte möhrchen zum draufrumknautschen, aber das mag sie nicht. wenn sie auf was kaut dann brüllt sie anschliessend noch mehr. hab ihr gestern abend nen zäpfchen gegeben. da kam sie dann mal zur ruhe. osanit oder dentinox bringt ja nun gar nix. osanit ist etwas süsslich, lecker :) und dentinox ist nur lecker. wird geschlabbert und dann gets weiter. oh man, ich hoffe die ******* zähne kommen endlich. keines meiner kinder hat so probleme beim zahnen gehabt. hoffe die kommn endlich das lotte auch mal zur ruhe kommt. aber komischer weise, nachts schläft sie ruhig und durch. nur tagsüber ist sie so "ekelhaft". zum glück.
ach ja ihr lieben ich kenne das alles auch nur zu gut! ich glaube bei paul liegt es echt daran das er zähne gekommt, wächst und wieder so viele neue erfahrungen macht. oh mann ich hoffe es wird bald wieder besser!
... Ich hab manchmal ein schlechtes Gewissen, weil ich so genervt von Laurin's gequengel und gemotze bin! Ich merke, dass er krabbeln will, er es aber noch nicht schafft und dann wird richtig losgebrüllt. Seit ein paar Tagen ist es ganz schlimm. Davor war er auch schon unzufrieden, aber er hat sich noch gesteigert. Ich hoffe, dass es dann bald geschafft ist und er wieder fröhlich ist. Es hilft mir dann schon, wenn ich lese, dass es nicht nur mir so geht :-) Dani mit Laurin *15.03.09
meiner ist zur Zeit total lieb und ein richtig zufriedenes Kind... hoffe das bleibt so!
Hatten wir ganz kurz, seitdem ist Stall u alles was einengt verweist, sie will sich einfach bewegen, nun ist Ruhe im Schacht u Madame rollt u rollt u rollt Hatten das um die 23. Woche mal als ihr das Rollen nicht schnell genug ging u sie erste Schwimmversuche machte ;-) seitdem ist hier Friede Freude Eierkuchen u seid der 25. Woche auch wieder gescheiter Schlaf, also mehr wie 2 Stunden am Stück ;-))
Hallo Nicole!!!!
*schäm* ich habs noch nicht geschafft dir ein Mail zu schicken...!
Aber Laura benimmt sich ziemlich genauso! Sie ist ansich ja ausgeglichen, aber momentan ist ihr nichts recht.
Vor ein paar Tagen hat sie sich gar nicht mehr auf dem Bauch gedreht, ich dachte sie hätte es verlernt. Dafür kann man sie momentan gar nicht mehr ablegen, sie dreht sich sofort auf den Bauch und meckert dann, weil sie sich nicht wieder zurückdrehen kann und robben kann sie ja auch noch nicht.
In der Wippe ist sie aber auch unzufrieden und dauernd am Schoß halten geht ja auch nicht, und selbst wenn motzt sie bald weil es ja auch langweilig ist..
Im Moment bin ich auch wieder wahnsinnig müde, weil ich sie oft nachts 2 mal stillen muss und zwischen 6:30 und 7 Uhr ist es sowieso vorbei mit Schlafen.
Aber ich denke es ist alles nur ne Phase, sie werden ja größer und verändern sich auch sehr schnell.
Alles Liebe,
Marion