Mitglied inaktiv
Und ich muss sagen es ist sehr stressig , nicht von der arbeit her sondern vom Zeitplan !!!
Nele muss morgens um 5 Uhr aufstehen ob sie will oder nicht und um 6 Uhr ist sie im Kita , sie ist immer die erste und schläft dann meist auch gleich nochmal !!!
ich fahr dann gleich durch und bin um ca . 16,20 Uhr wieder Daheim , dann ist nicht mehr viel !!!
Trink ne tasse Kaffee und Nele ist so fertig das sie ca 18 Uhr schon im Bett ist , also schaffen tue ich fast garnichts die woche über !!!
Ich kann nur sagen Mädels geniesst noch eure letzten freien Tage zu Hause bevor es wieder los geht !!!
Was mit meinen Resturlaub ist weiß ich auch nicht , wenn ich in sTerminal schaue auf Arbeit steht da ich habe 25 tage Urlaub anspruch dieses Jahr !!!
Lg Doreen
Oh man - Das hört sich super - stressig an....für euch beide. Hast du denn das WE immer frei ? Arbeitet dein Mann im vollen Schichtdienst ? Ganz ehrlich, im Moment würde ich das nicht schaffen - Thewes gibt hier alles ! Liebe Grüße und viel Kraft ( vielleicht falsch ausgedrückt) für die weiteren Wochen !!! Tessa
Das ist bestimmt stressig! Schön, dass Du dann am WE nicht arbeiten musst und dann freie Zeit genießen kannt. Wenn man denn davon sprechen kann, denn der Haushalt muss ja auch gemacht werden. Wenn ich in 2,5 Wochen wieder anfange, dann bin ich um 6:30 Uhr im Büro, allerdings bringt mein Mann die Kinder weg und ich muss sie "nur" abholen. Das wird auch stressig, denn dieZeit ist knapp. Aber wir schaffen das schon!!! LG Nicole
Ist ja echt stessig.
Ich habe ab nächste Woche Urlaub. Den werde ich nehmen und auch geniessen, habe ich meiner Chefin schon angesagt (ich glaube nämlich, ich muss mich mal etwas abgrenzen, ich habe nämlich nen Sprachfehler, das Wort NEIN kann ich so schlecht sagen...)
Ich habe ja neulich erst geschnallt, dass mir in den Elternzeitmonaten, in denen ich gearbeitet habe auch Urlaub zusteht Nun muss ich mal rechnen, wo ich mir Stunden abgezogen habe, die eigentlich Urlaub waren.
Geniesse dein erstes Wochenende, jedenfalls, dass was nach Abzug der Hausarbeit noch übrig ist! Aber vielleicht muss man da auch Prioritäten setzen.
LG Silvia mit Josias
Hey doreen,
das klingt ja ziemlich stressig bei euch. Bei uns gehts noch, da mein Mann ja jetzt zu Hause in Elternzeit ist. Ich hab schon meine zweite 38 (+Überstunden) Arbeitswoche hinter mir.
Lg und wir schaffen das
puuuh
Ich arbeite ja "nur" 20 Stunden in der Woche und hab schon das Gefühl am Limit zu sein.Sobald ich zur Tür reinkomme,quatschen 5 Münder gleichzeitig auf mich ein und ich weiß gar nicht wo ich zuerst anfangen soll...aber du schaffst das!!
Weiterhin gutes gelingen!!
Birgitt mit Emily
Hut ab, dass du das so schaffst !!! Ich mag ja garnicht sagen das ich nur 9 Stunden die Woch arbeite !! Klasse, dass du das so hinbekommst !! Lg SAndy