popeye29
... und Lilly wieder mit zu uns ins Bett genommen. Gestern war sie so kaputt, dass sie schon halb 8 eingeschlafen ist. Allerdings war ich dann bis 23 Uhr 5 mal!!! bei ihr im Zimmer, weil sie weinend aufgewacht ist. Und dann haben wir beschlossen sie mit in unser Bett zu nehmen. Da hat sie dann mit einer Hand meine festgehalten und die andere in mein Gesicht gelegt und ist eingeschlafen. Es war zwar sehr unruhig, sie ist trotzdem ein paarmal aufgewacht, hat dann aber nur fix getastet ob ich noch da bin und hat dann weiter geschlafen. Aber trotzdem war es irgendwie sehr süß!
Keine Ahnung warum, aber sie scheint die Nähe im Moment wirklich zu brauchen. Mal schauen, wir werden sie abends jetzt immer erst mal in ihr Bett legen, aber wenn sie wieder weint nehm ich sie wieder mit zu mir. Irgendwann wird sie ja wieder in ihrem Bett schlafen. ( hoff ich zumindest ).
LG Ines
Ja, so ist das mit unseren Mäusen... Glaub auch, dass sie das wohl brauchen. Obwohl wir Mamis ja auch mal ein paar ungestörte Nächte brauchen können. Eins steht zumindest fest, dass man die Kleinen mit Nähe nicht verwöhnen kann. alles Liebe von einer unausgeschlafenen greeneye und einer quietschvergnügten Laura
Du gewöhnst Dich dran und dann ist man nicht mehr unruhig ;) Wirst sehen, alle schlafen irgendwann im eigenen Bett. Meine wie gesagt so um das 3.Lj. und irgendwie ist das dann auch komisch :) Genieß die große Nähe zu Deiner Kleinen, sie werden so schnell groß und diese Zeit kommt nie zurück. Später wünscht Du Dir manchmal noch die Nähe und dann wollen sie nimmer :)
Sie wird irgendwann in ihrem Bett schlafen, glaub mir! Es wird auch immer wieder Momente geben, dass die Kinder wieder ins Bett kommen, aber das wird weniger! lg nicole