Manno
Hallo ! Die heutige Nacht war mal wieder angenehmer :-) Erstmal hab ich ihn gebadet und massiert und um 18.45 lag er im Koma. Dann um 20.45 gegessen und geschlafen bis 23.30. Dann Theater WEIL er immer quer im Bett liegt. Also 2 feste Nackenkissen vom Sofa daneben gepackt um das Bett zu verkleinern und siehe da: er hat von 0.00 bis 5.00 geratzt :-) Gegessen und noch mal bis 7.15 weiter geschnarcht. Endlich mal wieder 5 Stunden Schlaf am Stück für Mama *freu* Hoffe, es hilft auch weiterhin ..... Anbei ein Bild vom kleinen Racker. Ganz frisch von eben LG M. mit Nico (22.3.)

ich wünschte, ich könnte Franz so einfach austricksen, aber der ist so mobil, das er sich nachts ständig den Kopf einhaut, die Arme zwischen den Stäben hat, auf meine Seite rüber kommt und mich küsst oder Papa in die Nase zwickt und dabei Lieder singt (so geschehen heute Nacht von 03.00-04.00 Uhr).
Das Kind liegt noch nichtmal im Schlaf still
.
Freut mich aber das Du mal etwas besser schlafen konntest, da tankt man doch gleich mal Energie für den nächsten Schub.
LG Conny
Süsser Kerl. Ja, ich habe meinen auch schon eingegrenzt, aber was macht er jetzt, nun wirft er seine Füße hoch und haut die gegen die Gitter.....egal ob mit Schlafsack oder ohne......ausserdem hat er es heute Nacht geschafft, über die Abgrenzung zu kommen. Wie auch immer er das gemacht hat, denn rollen, robben oder krabbeln kann er gar nicht.
Ach, ist der süß! Das kenn ich, Laura dreht sich im Bett auch in alle Richtungen und steckt die Füße zwischen die Stäbe und raunzt dann wenn sie nicht mehr weiter kommt. Polster daneben hilft nur bedingt. Momentan kann sie nicht richtig alleine einschlafen weil Hände und Füße dauernd irgendwas machen müssen und herumturnen. zzzzz Glaub ich muss sie langsam vom Beistellbett ins Gitterbett umbetten, aber ich hab sie so gern neben mir, mag das noch nicht aufgeben. lg greeneye
Hach,
es ist immer schön zu hören, dass andere Winzlinge genauso lümmelig sind
GLG
M.