Jazzy1982
Hallo,
Merle klettert nun immer wieder ihr Bett hoch und zieht sich die Stangen hoch!
Bis jetzt immer nur von aussen.Wenn sie wach wird und im Bett steht, sehe ich ja nicht was sie macht,bevor ich sie durchs Babyphone höre!
Ich habe natrülich Angst, dass sie das mal macht und raus fällt
Zum "Kleinkindbett" finde ich es aber noch zu früh!
Meine Mum hatte das Bett bei mir in dem Alter umgebaut und es hat geklappt, da es ja sehr niedrig war, aber was wenn sie dann rausfällt?
Wann habt ihr bei den ersten Kids umgebaut?!
LG und Danke
Jessi mit Merle,die seid halb 10 heute morgen wach ist!!!!!An Schlaf war nicht zu denken, bekam sie nicht ins Bett!
Bist du dir sicher das sie es jetzt schon schafft aus eigener Kraft so hochzuziehen? Ich meine ich habe ich auch eien kleinen akrobaten mit super bauchmuskeln, er kletter auf den Tisch, auf den Schrank etc. aber das Bett schafft er noch lange lange nicht. Zum Umbau finde ich es persönlich noh viel zu früh. Unsere Große hat ihr Bett mit ca. 2 1/4 umgebaut bekommen.
Hallo, ich persönlich finde es für einen Bettumbau auch noch viel zu früh. Unsere Große war fast 3 als wir ihr Gitter abgebaut haben und noch heute würde sie am liebsten im Gitterbett schlafen. Das spendet doch auch Geborgenheit. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass sie es schafft so hoch hinaus zu klettern. Die Betten sind doch extra genormt. Wenn es wirklich nicht anders geht, würde ich es vorziehen, die Kleine auf einer großen Matratze schlafen zu lassen. Da kann sie sich wenigstens nicht verletzen und hat viel Platz zum Umherrollen. Alema
Hallo, habt ihr vielleicht Schlupfsprossen? Die haben wir dann rausgemacht, wenn die kInder anfingen zu klettern. Die Gitter abgemacht haben wir aber ich glaube immer erst, wenn sie so um die 2 waren. LG Kathrin mit Maja
Mein Kleiner weigert sich in einen normalen Gitterbett zu schlafen und daher liegt er seit er 7 Monate alt ist in unserem Reisegitterbett!
Er liebt es! Anscheinend fühlt er sich wohler wenn er nicht soo viel Platz ha Da es auch überall weich ist und keine Stäbe hat, kann er sich auch nicht hochziehen
Bei meiner Ältesten haben wir mit 2 1/2Jahren das Bett umgebaut. Es war ganz nieder.
Als sie dann 3 1/2 wurde kauften wir ein Etagenbett, da ihr kleiner Bruder unten schlief und sie dann oben. Klappte super!
Unten haben wir es vergittert, sodaß Robin mit 10Monate nicht hinausfallen konnte!
Also schlief er schon mit 10Monate im großen Bett!
Unser Dritter kam auch mit 10 Monaten ins große Bett. Robin (er war dann schon 2Jahre) schlief dann oben und Timon unten.
Seit unser Jüngster eingezogen ist, haben die Jungs ein eigenes Zimmer und ein eigenes großes Bett. Allerdings haben sie ein kleines Gitter auf der Seite, da sie immer wieder rausfallen.
Unser Kleinster darf sich das Bett dann selbst aussuchen, solange er sich im Reisegitterbett wohlfühlt darf er darin schlafen.
Lieben gruß
ruth