Mitglied inaktiv
Hallöchen und guten Morgen, ich könnte auch an diesem Morgan mal wieder kotzen ich das Gefühl habe überhaupt keine Haare mehr auf dem Kopf zu haben. Ist echt deprimierend und vor allem macht mich das irgendwie aggressiv. Geht es euch auch so? Ich bekomme schon panik wenn ich daran denke gleich wieder duschen zu gehen oder meine Haare zu bürsten..... Ist echt zum heulen alles. Hab mich mal in Internet umgeschaut und folgende Seite gefunden. Dort auf der Seite wird auch ein Mittelchen angepriesen. Hab mal den Preisvergleich gemacht und 90 Kapseln für 23,99 (Porto kostenlos) im Ebay gefunden. Wen's auch interessiert hier der Link: http://www.haar-ausfall.com/haarerkrankungen/diffuser_haarausfall/ LG Miriam
Hallo Miriam, ist es dann ein 1.Kind? Dann möchte ich dir etwas die Angst nehmen: Auch ich habe diesmal (wie bei meiner Tochter) mit viel Haarausfall zu kämpfen. ABER: Du verlierst lediglich die Haare, die du während der Schwangerschaft hättest verlieren müssen - aber aufgrund der Hormonumstellung nicht passiert ist. Deshalb kommt das einem so extrem viel vor: es ist der normale Haarausful PLUS der der letzten 9Monate. Mein mann meint teilweise, ob ich wieder mal ein Kissen füllen möchte... Ich hatte das genauso bei meiner Tochter - und trotzdem war mein Haar nachher nicht merkbar weniger oder dass ich gar kahle Stellen hatte. Es ist wirklich völlig ok. Spar dir das Geld lieber, wirst sehen. LG
Verliere zur Zeit auch sehr viele Haare. Habe schon daran gedacht, sie zu sammeln, dann kann ich mir im Notfall ja eine Echthaarperücke knüpfen.
Was mich mehr ärgert als der Haarausfall - bin tierisch agressiv und habe Gelüste (essen) schlimmer als jemals in der SS. Denke es liegt am Stillen.
Bei meinen beiden großen habe ich ja nie richtig voll gestillt und daher kannte ich das auch nicht.
Aber irgendwann kommen auch wieder bessere Zeiten. Wenn ich solche tiefpunkte habe, dann sehe ich mir meine Kinder an und bin dankbar, daß sie alle 3 Gesund und munter sind.
LG. aus dem seit Wochen verregneten Tirol