Mitglied inaktiv
Eingewöhnung in die Krippe !!!
Umso näher das ganze rückt umso weniger will ich meine süße abgeben , ich will lieber noch mit ihr zu hause bleiben !!!
Ich glaube das wird für mich schlimmer als für sie , bin so nah am Wasser gebaut und muss dann immer weinen , so wie jetzt
!!!!
Lg doreen die grad total traurig ist
hallöchen!!!
ooh ich kann das seeeehr gut nach empfinden. lennox geht ab anfang märz zur eingewöhnung und ab mai geh ich wieder arbeiten. mir kullern auch die tränen, schon bei dem gedanken daran. mein armes baby, wenn er es so schwer hat, wie unsere große damals.....na dann wird es ne lange schwierige zeit.
ich sag schon immer.....WIR verlängern einfach unsere zeit zu hause...bis er zur schule geht
aber leider geht das ja nicht!!
lg sandy
Mir geht es auch so. Es macht mich traurig Josias schon abgeben zu müssen, auch wenn es bei uns ja auch frühestens im Mai soweit ist. Bei den beiden Großen war ich auch jeweils zwei Jahre zu Hause und beim Dritten eineinhalb Jahre. Das hätte ich mir bei Josias auch gewünscht, aber rein finanziell ist das nicht zu schaffen.
Ich denke auch, dass wir als Mütter größere Probleme haben, als unsere Zwerge. Sind sie erstmal vernünftig eingewöhnt, gehen sie voller Tatendrang jeden Morgen in die Krippe.
LG jojomama mit Josias
Du Arme!!! Lilly geht ab 1.April zur Eingewöhnung, ich muss ab Mitte April wieder arbeiten. Bin da total zwiegespalten, einerseits freu ich mich schon wieder auf die Arbeit, aber andererseits wird mir ganz komisch bei dem Gedanken nicht mehr den ganzen Tag mit meiner Süßen verbringen zu können! Aber es hilft ja nichts, wir können es uns finanziell einfach nicht anders leisten!