anna21
Huhu Also meine Tests werden immer fetter. Ich muss wieder Heparin spritzen und ich hab mich halbwegs beruhigt. Wer hibbelt denn alles noch ?
Erstmal herzlichen Glückwunsch! Drücke die Daumen, dass es so bleibt und ihr euch in der neuen Situation zurecht findet. 💪 Ich bin gerade am extrem-hibbeln: es+13, zt 28/30 und die Tests gestern und heute früh (noch) negativ, Zipperlein, die auch pms sein können... Perfekte Mischung, sodass es mir ziemlich schwer fällt, mich abzulenken 🙈
Danke Oh wie gemein Ich drück dir die daumen, dass da noch ein 2. Strich kommt
Ich bin auch am hibbeln für unser (dann) erstes Baby
Bin aber erst bei ES+6, muss also noch Geduld haben (schwierig) :D
LG
Oh wie aufregend :) Wie vieltes üz kst es bei dir ? Ich drück dir die daumen ?
Nachdem wir schon seit über 2 Jahren mehr oder weniger nachlässig "verhindert" haben (mein Partner war noch nicht bereit, es ganz wegzulassen), was (aus meiner Sicht) *leider* zu keinem "Unfall" geführt hat, ist es jetzt unser 2. "richtiger" ÜZ.
4 Kinder wären übrigens mein Traum (mein Partner wünscht sich "nur" 2) - mal sehen, was die Zukunft bringt)...
Alles Gute dir, ich freue mich über Updates! :))
Danke!
Schön, dass die Tests stärker werden 🍀 Ich hibbel auch noch. Bin aber erst bei ES plus 10 und kämpfen gerade gegen das Gedankenkarussel... Stürze mich also in Arbeit und mache täglich Sport um mich abzulenken. Wir sind schon so lange erfolglos dabei, sodass ich mich ehrlich gesagt inzwischen damit beschäftige wie lange und zu welchem Preis ich den Kinderwunsch noch verfolgen werde.
Danke Ich kenn das tatsächlich vom ersten Kind Hatte nach 6 Monaten üben eine fg und wurde danach 2,5 Jahre nicht mehr schwanger, teilweise haben wirs mit medis versucht Geholfen haben dann globuli und Schilddrüse auf 1 einstellen 😀 Vll ne idee für dich
Manchmal schon spannend mit welchen kleinen Änderungen es dann plötzlich klappt 🍀 Wir haben die Diagnostik schon durch und mein Mann ist das Hauptproblem. Naja und ich bin, nach fast 2,5 Jahren Kinwu, inzwischen 41! Daher brauchen wir die ICSI, wobei es auch einmal ohne (FG in der 11.SSW) geklapp hat. Für die 1. ICSI, Kryoversuch und einfrieren haben wir als Selbstzahler mehrere tausend Euro, "ohne Gegenwert" ausgegeben. Ich spare zwar damit der Kredit für den nächsten Versuch nicht ganz so hoch wird. Bin aber unsicher ob ich es nochmal wagen soll. Denn die Gefahr mich zu verschulden wo die Statistik eh gegen uns ist, bringt mich zum Verzweifeln.
Oh Das Leben ist echt gemein, das tut mir leid Ich drück euch die Daumen für euer Wunder
Wow, sieht ja sehr gut aus. Bin leider erst bei ES+3. Wir befinden uns mittlerweile im 21. ÜZ. Haben auch schon einiges hinter uns: Spermiogramm, Hormonstatus zu verschiedenen Zyklusphasen, Eileiterdurchgängigkeitsprüfung..... alles unauffällig und so wie es sein soll. Trotzdem will es nicht klappen 😔. Versuche derzeit noch mehr auf meine Ernährung zu achten, Atemübungen usw. Habe aber von Zyklus zu Zyklus weniger Hoffnung dass es doch noch klappt.
Oh ja das kenn ich noch vom 1. Kind Hab da clomifen und Clavella bekommen. Geklappt hat es nicht Bei uns lags dann an Schilddrüsemwert und globulis Dann war ich schwanger Google mal ovaria comp und bryophyllum comp Achja und meine Gerinnung hat den Erhalt der schwangerschaft verhindert
Ok. Danke für deine Tipps 😊. Werd ich gleich mal googeln Schilddrüse und viele andere Blutwerte wurden auch gecheckt🙈. Sollte alles in Ordnung sein. Messe auch meine Temperatur und mache Ovus, die werden positiv und die Temperatur steigt auch in der zweiten Zyklushälfte. Eisprünge sind also jeden Zyklus vorhanden 🙈. Vielleicht ist es auch einfach mein Kopf der es verhindert.
Fühle das so sehr! Wobei es bei uns zumindest einen Grund gibt. Ich wünsche dir Zuversicht, dass es am Ende doch noch klappt 🍀🙏
Danke dir ❤