Tambelia
Hallo, ich hatte mittlerweile meinen ersten Gyn Termin in 7+3. Es wurde eine fruchthülle gesehen aber keine Kindliche Anlagen. Ich bin fix und fertig. Hcg war bei 42.000. ich habe am Dienstag einen weiteren Termin aber nicht mehr viel Hoffnung. Hattet ihr das schon mal und am Ende war alles gut? Würde mich über Erfahrungen freuen. Liebe Grüße
Fühl Dich umarmt! Ich hoffe gerne für Dich mit, daß am Dienstag doch ein klopfendes Herzchen da ist. Sollte es anders kommen, hast Du hier gerne eine Ansprechpartnerin. Nur damit Du das weißt. Du wärst nicht allein! (Ich verliere gerade mein Baby und gucke aber noch hier rein und lese mir auch Deinen Kummer durch.) Alles Gute Dir.
Oh nein, das tut mir total leid, man kann gar nicht beschreiben wie es ist, wenn's einfach nur weh tut und sich unaufhaltbar fühlt. Magst du erzählen wie es dazu kam? Lieben Dank für dein Mitgefühl.
Oh nein du arme Ich hatte das einmal War leider eine blasenmole Drück die Daumen, dass es nur ein Eckemhocker ist
Kurzes Update: ich war heute im Krankenhaus und auch dort wurde zwar etwas gefunden in der fruchthülle aber kein lebendiger Embryo mit Herzschlag. Es wird am Dienstag nochmal zur Kontrolle nachgeschaut und dann leider am Mittwoch Ausgeschabt. Manchmal hat das Leben eben andere pläne. Wir sind unendlich traurig und auch geschockt. Damit hätten wir einfach nicht gerechnet. Liebe Grüße
Das tut mir leid zu lesen. Es ist einfach furchtbar traurig - und das auch erstmal unabhängig von der Woche, in der man war. Auch relativ am Anfang tut der Verlust irre weh. Ich bin aktuell ziemlich ruhig. Ich erlebe eine Fehlgeburt nicht zum ersten Mal, ich habe glücklicherweise ein kleines Kind hier herumhüpfen. Letzte Woche habe ich viel geweint. Jetzt kommt zwischendurch Wut auf. Ich lasse das Kleine gerade auf natürliche Weise gehen und hoffe, daß bis zur Kontrolle in anderthalb Wochen alles abgegangen sein wird. Du weißt, daß Du diese Möglichkeit auch hättest (neben der Ausschabung)? Alles Gute Dir!