katjella
Hallo zusammen
Nachdem sich nun die Lage bei uns etwas beruhigt hat, dachte ich, ich melde mich mal
Kurz nochmal zur Info:
Unser Kleiner kam am Montag, dem 8.5.23, bei 34+4. Er war dann direkt auf der Kinderstation und wurde überwacht. Ich wurde am Sonntag drauf entlassen. Der kleine Mann blieb noch.
Und nun die Neuigkeiten:
Seit letztem Freitag sind wir alle drei zuhause. Gute 10 Tage auf der Überwachungsstation haben gezeigt, dass er alles super macht und nur bisschen Hilfe brauchte.
Wir holen nun das Kuscheln nach und gewöhnen uns so langsam aneinander. Es ist nicht soo einfach und vor allem ich hab ein bisschen mit meinen Gefühlen zu kämpfen... Nicht einfach, aber super schön
Das Trinken war mit den Saugern hier zuhause auch erst bisschen schwierig, läuft aber nun gut. Er bekommt überwiegend abgepumpte Muttermilch aus der Flasche, aber wir haben es jetzt auch schon geschafft, zwei volle Mahlzeiten durch Stillen zu ersetzen.
Schlafen klappt (noch) ganz gut
Wie ist denn die Lage bei den anderen Ausgekugelten und Noch-Kugelnden?
Huhu :)
danke für dein Update, hatte letztens auch noch an Euch gedacht. Hoffe bei Nalina und Germanhajibi ist es auch besser.
Klingt soweit doch echt super und er ist ja auch jetzt noch ein Frühchen sogesehen.
Also super Moritz machst du das
Mit den gemischten Gefühlen kenne ich gerade. Meine Gefühle fahren gerade Achterbahn und ich mag ehrlich gesagt auch nicht mehr warten. Heute in 2 Wochen ist bei mir der e.T., mal schauen wie lange wir noch warten..
Mir gehts momentan auch echt zu gut außer die starke Müdigkeit die wieder kam. Nächste Woche der letzte Termin bei der Gyn und dann noch ein Geburtsplanungsgespräch in der Klinik. Ihr macht es sicher super und schön das ihr nun Zuhause seid, das war sicherlich ein magischer Moment nach Hause zu fahren.
lg
Hallöchen :-) oh ich freu mich dass ihr jetzt auch nach Hause konntet. Dann genießt die 1. Zeit Zuhause, es muss sich halt erst alles einspielen. Mir geht's gut soweit, aber Liegen und länger Gehen wird doch ziemlich unbequem. Meinetwegen kann der Kleine in 4 Wochen gerne kommen...es sind jetzt aber nicht mehr ganz 6 Wochen bis zum ET, also noch ein Weilchen
Wie lieb, dass du von eurem kleinen Moritz berichtest das hört sich doch soweit echt super an, für ein Frühchen, toll.
Genießt die Zeit und lasst es euch gut gehen
Das mit den Gefühlen kann ich total verstehen. Bei mir ist es zurzeit auch ein auf und ab und bin gespannt wie es nach der Geburt sein wird.
Aktuell bin ich ziemlich angeschlagen. Nehme seid Mittwoch Antibiotika, mein Husten ist so stark dass mir der ganze Bauch weh tut. Meine Mandeln sind aber Gott sei Dank wieder kleiner und nicht mehr so entzündet. Einen Schleimlöser würde ich mir jetzt sehr wünschen…
Alles Liebe weiterhin für Euch
Hallo Katjella,
ihr macht das so toll, dafür dass die erste Zeit bestimmt alles andere als leicht war! Moritz scheint ein echt taffer kleiner Mann zu sein und er macht sich super - weiter so!!! Und dass du gerade im Gefühlschaos steckst ist auch echt voll nachvollziehbar: ihr habt ganz schön was erlebt und dürft jetzt erst so richtig zusammenfinden. Außerdem verändert sich ja auch nach der Geburt der komplette Hormonhaushalt nochmal. Gib dir und dem Kleinen die Zeit die es braucht. Es muss nicht alles gleich perfekt laufen, Hauptsache euch beiden geht es gut! Alles andere wird sich finden. Ich sende dir ganz viel Sonnenschein
Weiterhin nur das Beste für euch!
Wie schön, dass es Motitz auch gut geht
Rabia Sophie und ich sind seit 2 Tagen, also seit Freitag auch endlich zuhause, und zwar komplett ohne Monitor, Atemhilfe.und Entzugsmedikamenten, die sie wegen des Morphiums (Koma) bekommen hatte.
Der.Oberarzt sagte, dass sie garantiert das krankeste Kind des Jahres in dieser Klinik sein wird, deshalb sind wir umso dankbarer,.dass sie es geschafft hat.
Nächste Woche muss sie noch zum MRT und bekommt einen neuen Herzultraschall.