Ne1991le
Huhu ihr lieben....
Da ich die ersten Wehen meines 1. Sohnes verpennt habe (
), weiß ich grade nicht wie ich mich verhalten soll, bei meinem Frauenarzt ist niemand mehr...
Ich habe in unregelmäßigen Abständen seit ein paar Stunden immer mehrfach hintereinander ein echt unangenehmes Stechen im Steißbein und in der Scheide.
Seit Donnerstag hab ich immer mal wieder Durchfall, Übelkeit (ohne Erbrechen) und Schwindelgefühle.... zudem seit gestern starken cremig weißen Ausfluss.
Sind das noch Übungswehen?
Ich hab mich dagegen entschieden ins KH zu fahren - erstmal... hab ja noch ein Kind zu versorgen ... Aber sollte ich mich langsam bereit machen?
Hey,also da wehen unterschiedlich sein können kann ich dir nicht genau sagen ob es wehen sind oder nicht,bei meinem ersten Sohn hat es sich so angefühlt wie unterleibsschmerzen/krämpfe erst leichte und dann immer stärker und als müsste ich aufs klo(groß machen aber es kommt nichts ) ein druck mach unten ....das mit dem cremigen ausfluss habe ich auch seid ein paar Tagen,mal mehr mal weniger aber bei mir ist alles noch ruhig,ich merke keine Anzeichen das es los gehen könnte. Mein kleiner Mann ist heute etwas ruhig was mich ein bisschen wundert und so nicht von ihn kenne aber sonst genießen wir das tolle Wetter würde mich auch freuen wenn er sich ein tag aussucht wo es etwas angenehmer draußen ist
nein Scherz
Bei mir war die ganze 1. Schwangerschaft ganz anders als die jetzige
Übelkeit? Verdauungsstörungen? Kannte ich nicht... Ausfluss joa...Aber nicht so dolle...da kam am Tag der Geburt der Schleimpfropf als ich aufs Klo musste nachts und fertig
Aber das war nachts und ich habe wirklich einen Großteil der Wehen einfach verschlafen
Das hört sich für mich eher nach Senkwehen an. Gerade das Stechen in der Scheide ist dafür typisch :)