Schlafwandlerin
Oh man uns hat es voll erwischt. Am Freitag musste sich mein Sohn 2mal übergeben. Dachten er hat nur was falsches gegessen weil danach alles wieder super war. Gestern Vormittag hat mein Mann dann angefangen sich auch über Übelkeit und Abgeschlagenheit zu beschweren. Heute Nacht ging es jetzt bei mir los. Mich hat's natürlich mit der Schwangerschaft wieder am schlimmsten erwischt. Musste mich die halbe Nacht erbrechen und hatte Durchfall. Jetzt wo langsam alles leer ist und es besser werden könnte setzt meine Schwangerschaftsübelkeit ein weil mein Kreislauf zu niedrig ist und ich doch bitte was essen soll. Was für eine Zwickmühle aber ich bekomme beim besten Willen nichts runter. Dumme Schwangerschaftshormone sehen die nicht das ich krank bin und können den Mist mit der Schwangerschaftsübelkeit heute sein lassen?!? Habt ihr irgendwelche Tipps bezüglich Kreislauf, Übelkeit oder vielleicht auch Medikamente?
Vieleicht einen Saft trinken oder kakao um den blutzucker bisschen hochzubekommen? Vielleicht hast du lust auf was bestimmtes? Irgendein Fleisch, Fisch, Obst, Gemüse, Rahmspinat oder einfach Kartoffeln/Nudeln? Wichtig ist das du wohl auch bisschen Lust drauf hast, als ich Krank war musste ich mich von so nem HaferSportirgendwas Drink übergeben, ganz plötzlich. Also find was worauf du irgendwie ein bisschen Lust hast. Dannach rollt der Hunger eventuell von alleine wieder.
Ohje-ich kann es nachvollziehen. Mir ging es vor einer Woche genauso. Aber anders als bei meiner SS-Übelkeit hatte ich keine Chance das Erbrechen und die Übelkeit zu beeinflussen
Das ging eine Nacht und einen Tag so, dann hab ich erstmal versucht langsam wieder zu essen, der Magen war noch sehr beleidigt und die SS-Übelkeit durch das wenige Essen noch mehr ausgeprägt…
Genommen hab ich nichts. Ich hatte die Möglichkeit die Tage einfach im Bett zu verbringen und hab versucht mir löffelchenweise Kräutertee zu verabreichen
Breze, Brot, Zwieback, Gurke, Kekse, Suppe, sowas vielleicht
Danke für eure Antworten. Leider geht es mir immer noch sehr schlecht. Außer einem Glas Wasser und ein Stück Traubenzucker konnte ich heute nichts zu mir nehmen. Dazu den ganzen Tag starke Übelkeit, Krämpfe und Erbrechen, Fieber und Schüttelfrost. Habe schon mit dem Frauenarzt telefoniert und wenn es bis morgen Vormittag nicht besser klappt mit trinken muss ich ins Krankenhaus damit ich nicht dehydriere. Merke schon ganz trockene Augen Lippen und Mund. Aber es bleibt leider nichts drin und allein der Gedanke an Essen löst den Würgereflex aus. Hoffe, dass die Nacht ein kleines Wunder bringt.
Ich drück die Daumen!!! Versuch mal kalten Kräutertee zu löffeln, vielleicht bleibt ein bissl Flüssigkeit drin! Oder mal ein paar Schlucke Cola.
Ach Mensch du arme. Das tut mir sehr leid. Ich wünsche dir schnelle und gute Besserung
Gute Besserung auch nochmal von mir, hoffe die Nacht hat Wunder bewirkt und das du genesen zuhause rumliegen darfst !