Bärenohr
Meine Tochter scheint jedenfalls der Meinung zu sein, dass ihre Mama das nicht braucht.
Konnte ich mich abends sonst noch aus dem Bett raus bewegen für 1-2 Stunden bevor sie gemeckert hat, klappt das jetzt nicht einmal für 5 Minuten.
Ich bin gleichzeitig genervt und will sie knuddeln - sie weiß ja schließlich nicht, dass ich zurück komme und fühlt sich allein
Wie geht es euch? In welchen Situationen denkt ihr "aber ich liebe dich trotzdem"
Hallo!
Es gibt einfach angenehmere Phasen und schwierigere Phasen.
Meine Kleine ist total pflegeleicht, abgesehen von Bauchweh und Verstopfung.
Aber im Moment ist sie auch sehr kuschelbedürftig.
Hast du einen Partner? Der soll dich mal ablösen, damit du mal in Ruhe duschen und zähneputzen kannst, oder ein schönes Bad nehmen.
Ich finde die kleine Maus auch zuckersüß, wenn sie gerade total weint. Sie ist einfach ein kleines Wunder
Ich habe eine Wippe von Baby Björn und nehme diese immer mit ins Bad. Meine Tochter sitzt dann dort und ich kann duschen und alles andere machen. Kann ich also nur empfehlen!
Tagsüber ist die kleine auch sehr unkompliziert und vergnügt auf ihrer Decke, zumindest während sie wach ist. In der Zeit mache ich dann aber oft was mit der großen Schwester. Abends geht bei der kleinen Maus gerade nicht viel, auch mein Mann darf es dann nicht sein. Der bringt aber zum Glück in der Zeit die Große ins Bett und räumt dann auf oder macht Wäsche.
Bin schon insgesamt ganz Happy, es sind halt einfach immer Mal Themen für die man eine neue Idee braucht - zB Zähne putzen bevor man die Kinder ins Bett bringt oder sowas...und Umstellung macht erstmal Mühe