Mariehüfing
Guten Morgen liebe Muttis ,
Ich bin verunsichert. Ich habe mich tatsächlich nun daran gewöhnt jeden Abend und zwischendurch mein Baby zu spüren.
Seit gestern spüre ich ihn aber nicht mehr, es ist ganz still.
Wie ift spürt ihr eure Babys?
Ist es regelmäßig?
Ich war letzte Woche Mittwoch zu Untersuchung da war ja alles gut. Aber ich mache mir jetzt schon ziemlich Sorgen und muss mich stark beherrschen nicht zu googeln.
Grüße
Hallo Marie, bei mir war das seit der 1. Kindsbewegung (vor 3 Wochen) immer ziemlich regelmäßig Abend und morgens jeden Tag mal. Hatte aber auch 1/2 Tage wo ich den kleinen auch kaum bis gar nicht gespürt habe. Dann ging es aber ganz rasch wieder los. Hatte mir auch anfangs Sorgen gemacht aber ich glaube wir sind eh noch nicht in dem Stadium wo man das Baby regelmäßig spüren wird. Mach dir keine Sorgen, dein Baby hat bestimmt eine längere Schlafphase. :)
Keine Sorgen,wenn die Kleinen einen Wachstum schub haben ,sind sie eher ruhig ,so das die bewegungen kaum zu merken sind .Ich hatte auch 2 Tage, vor kurzen ,wo der kleine sehr sehr ruhig war ,1 Tag lang habe ich ihn nicht gemerkt und den anderen Tag ganz leicht aber dann kam der Tag wo nur Party im Bauch war/ist und nun ist es so,seid 2 Tagen merke ich echt sehr oft alle 2 Std bestimmt . Wenn ich mir unsicher bin weil es mal ruhig im Bauch ist dann setzte ich tatsächlich mein fetal doppler an um den Herzschlag zuhören,dann bin ich beruhigt und kann den Tag genießen ,es kommt aber die letzte Zeit seltener vor das Teil zu benutzten da ich mein Krümel meistens morgens spüre, also regelmäßig am tag.
Mach dich nicht verrückt, es ist normal,die kleinen müssen auch Energie tanken
Danke fürs beruhigen ihr beide. Das hilft mir sehr
Manchmal tickt man halt auch etwas bekloppt
Guten Morgen, vielleicht macht das Baby ja gerade einen Wachstumsschub durch
Ich merke meinen kleinen fast ständig. Da frage ich manchmal auch ob das normal ist
gestern habe ich ihn z.B. auch nur ganz zart und kaum gespürt. Er hat sich mal ne Pause gebraucht.
Wie ist es denn mittlerweile?