ChristinaS25
Hallo ihr Lieben,
ich wünsch euch allen ein frohes neues Jahr!
Mich würde es total interessieren, welche Symptome ihr aktuell noch habt. Da wir ja alle jetzt im 4/5 Monat sind, haben die meisten Symptome ja nachgelassen.
Ich leide aktuell noch ab und zu unter Kopfschmerzen. Meine Nase ist ständig verstopft und meine Brüste schmerzen noch. Außerdem hab ich ständig Hunger. Übelkeit ist verschwunden, nur Zähneputzen ist ab und zu noch unangenehm. Das Unterleibziehen ist auch stärker geworden.
Wie sieht es denn bei euch aus? Wünsche euch allen noch eine tolle Kugelzeit!
Hallo
Jetzt wo die Übelkeit so gut wie weg ist, (hatte lange damit zu kämpfen und konnte mich nur vom nötigsten ernähren) ist es genau andersrum. Ich bin nun total im Essrausch, habe auch viel Lust auf ungesundes, aber ich esse alles was ich mag und darf, solange es einigermaßen ausgewogen ist. Ab und zu wird mir noch etwas flau, aber ansonsten ist die Übelkeit weg. Die Müdigkeit ist noch stark da. Und ich bin schneller kraftlos. Ansonsten habe ich momentan keine Beschwerden. Bin auch total froh drum, weil ich am Anfang alle möglichen Symptome hatte, aber mal schauen wie lange das so bleibt. LG
Huhu ,ich merke garnix mehr ,nur meine brustwarzen tun weh ,wen ich Stille
Und sonst garnix :-)
Huhu, -mehrmaliges Erbrechen rund um die Uhr -Übelkeit, wenn ich gerade nicht breche -Nase verstopft -dauernd zur Toilette -erschöpft ....also fast wie die ganze Zeit.... Hoffe dass es irgendwie noch endet, aber mache mir keine Hoffnungen. Brüste sind ok, nur die Brustwarzen empfindlich.
Oh, deine Übelkeit ist immer noch da? Wie schaffst du das nur? Ich bin froh, dass es endlich ein Ende gefunden hat und ich endlich wieder essen kann. Ich hoffe, dir gehts bald schnell wieder besser!
Oh gott du tust mir voll leid komisch andere spüren nix ,und andere müssen voll leiden ! Komische natur
Vielen Dank .
Ganz ganz ehrliche Antwort??
Ich schaffe das gar nicht.
Ich liege nur rum, mache echt nur das nötigste, meine armen Kinder können in den Ferien nichts mit mir unternehmen, da ich kaum aufstehen kann.
Bin aber dankbar, dass ich nicht Im Krankenhaus bin.
Mein armer Mann kriegt mich nur noch ungestylt liegend zu sehen.
Dankeee
Das komische ist ja, dass ich ja schon ne Tochter hab und da hatte ich kaum Symptome
,nur so ein bisschen Übelkeit ohne Erbrechen die ersten 12 Wochen.
War aber absolut auszuhalten.
Und bei meinem ersten Sohn war auch alles gut, beim zweiten dann so ein Theater wie jetzt.
Hallo .
Auch von mir ein gesundes ,neues und aufregendes Jahr 2023 für uns alle
Ich habe keine Symptome mehr . Ich hoffe das ich bald meine Maus im Bauch spüren kann .
Darauf warte ich sehr .
Ich habe am Abend immer Heißhunger auf was süßes. Mir fällt es schwer zu widerstehen.
Hallo :)
Ich habe auch ständig Schnupfen und eine verstopfte Nase und habe aktuell mit Unterleibsziehen (Bänder) und Rückenschmerzen zu kämpfen. Mein ISG ist schon lange meine Schwachstelle und hält die kleinsten körperlichen Anstrengungen nicht aus. Meine Brüste… Joa die machen seit Anfang an Stress und spannen und meine Brustwarzen brennen wie Feuer teilweise… Hatte schon paar Mal bisschen Vormilch verloren Aber im großen Ganzen geht es mir blendend, obwohl ich schon merke, dass mein Bauch mich zunehmend unbeweglicher macht
Habe bisher 2 kg zugenommen.
Ich hab noch mit Müdigkeit zu tun, allerdings ist die schon besser geworden. Ich bin definitiv weniger belastbar und habe mittlerweile einiges an Schmerzen. Insbesondere an der Leiste und Hüfte und so starke Ruckenschmerzen, dass ich mich spätestens nach 1h Sitzen/Stehen hinlegen muss. Falls jemand Tipps gegen Rückenschmerzen hat, immer her damit!
Hallo zusammen und Frohes neues ich merke, dass ich noch nicht wieder die Energie habe...morgens ist mir leider auch teilweise noch übel. So schrecklich am frieren wie zu Anfang bin ich nicht mehr. Ich war jetzt im Dezember allerdings 2x erkältet einmal zu Monatsanfang und Monatsende...so schnell hab ich dass sonst nicht wieder...
Hey, also mir geht es super muss ich sagen ,keine Anzeichen mehr ,wenn ich längere Strecken laufe zieht es vom unterem Rücken bis ins Bein rein ,ein ganz fieser Schmerz aber das ist nur beim spazieren gehen und somit auszuhalten ,was nur nervig ist das ich nachts nicht mehr durchschlafen(seid 4 wochen),ich bin immer 1 x wach für 1-2std ,wie mein Tag dann aussieht ,morgens antriebslos und gehen abend werde ich aktiv . Somit Die zweite Schwangerschaft ohne große Probleme von Anfang an es ist alles auszuhalten An all die die noch Probleme mit übelkeit haben,ihr tut mir leid und ich drücken die Daumen das es bald endlich ein ende hat
Danke für den Beitrag und frohes Neues!
Puhhh ich bin nur noch teilweise schlaflos, meine Brüste ziehen noch ab und an und mein Bauch explodiert grade (bin grade mal in der 15. Woche).
Ich hatte die letzten Tage einen ziemlichen Hänger und habe alles hinterfragt (wir haben die Schwangerschaft aber auch erst Weihnachten verkündet und nun „sackt“ alles.
Zudem kommt, dass ich noch Urlaub habe und es meinem Chef heute gesagt habe und nun erst die Gefahrenbeurteilung läuft
. Es ist eine aufregende Zeit!
Was mich sehr „freut“, dass anscheinend bei mehreren das Ziepen häufiger auftritt (nach drei FG‘s, ertappe ich mich immer wieder in diesen „Das-geht-wieder-schief“-Schlaufen).
was macht ihr denn bei schlechter Laune/ Anflügen von Angst?
Liebe Grüße
Lina
Interessante Runde, ich gehöre ja auch zu den glücklichen die sich regelmäßig übergeben durften.
Ich lag teilweise nur heulend im Bett und hab kaum
noch Hoffnung in meiner Situation gesehen.
Jetzt komme ich langsam zurück in den Alltag, essen kann ich definitiv besser und bin auch mutiger geworden - wenn ich mich übergebe dann übergebe ich mich halt …
Übel ist mir leider immernoch jeden Tag immer mal wieder kurzzeitig, aber das ist nichts im Vergleich zu den ersten Wochen.
Hauptsache ich kann wieder lachen
Ja, so denke ich auch.
Gehört ja schon zum Tagesablauf, ist schon ein Teil von uns geworden .
Huhu .
Oh man da sieht man mal wie unterschiedlich die Schwangerschaften verlaufen können
Ich selber hab nur wenig Schlaf. Ich muss Nacht und tagsüber alle halbe Stunde zur Toilette. Das ist so nervig. Der kleine drückt ständig drauf
Ansonsten hab ich nix.
Hallo und noch ein frohes neues Jahr
Ich habe nur noch minimal mit Übelkeit zu kämpfen und in der letzten Woche nur 1x erbrochen.
Das ist echt ne Erleichterung. Die verstopfte Nase behalte ich wohl noch, aber das ist ja ein kleines Übel.
Ich hoffe, dass der Rest der Ss etwas entspannter verläuft.
Mein Leitsymptom ist leider gerade eine spannende Bauchdecke, innen. Das sorgt mich und ich bin froh, dass ich am 10. den nächsten Termin habe
Nehme jetzt mehr Magnesium.
Dazu hab ich eine fiese Erkältung und Husten wie blöde. So tut der Bauch natürlich noch mehr weh. Hoffe, das macht der Kleinen nichts. Ich lechze nach jeder Bewegung von ihr und hoffe der MM bleibt lang und zu.
Sonst muss ich ständig auf die Toilette, vor allem nachts und ich könnte essen als gäbe es kein Morgen
nach drei Monaten Zwang zum Essen muss ich jetzt echt haushalten um nicht über die 2250 kcal zu kommen. Glücklicherweise ist es nur Hunger und kein Heißhunger, so läßt mein Körper auch was anderes als Süßkram zu. Immerhin.
Hey :)
Hin und wieder mal etwas Rückenschmerzen, aber nicht von langer Dauer. Aktuell ist mega die Nase verstopft, habe das hier jetzt schon öfter gelesen.. und Hunger ohne Ende, und zu Uhrzeiten (eigentlich eher Unzeiten ), Übelkeit und Erbrechen sind komplett weg - ein Glück !