Vrenii
Ihr Lieben, nach FG Ende Juli versuchen wir aktuell wieder schwanger zu werden, aber mein Körper scheint scheinbar immer noch durcheinander zu sein. Ich hatte schon die letzten beiden Tage leicht bräunlichen Ausfluss. Heute früh war alles noch in Ordnung und dann ganz plötzlich eine hellrote Blutung, gefühlt aus dem nichts. So schnell wie diese gekommen war, ist sie nun aber auch schon wieder vorbei. Ganz komisch. Hatte die letzten Tage auch immer ein starkes Ziehen in den Leisten und meine Brüste schmerzen. Kennt das jemand von euch? Bin etwas verunsichert, hatte nie solche Probleme. Hoffe natürlich, dass ich den Zyklus noch nicht ganz abschreiben muss. Verstehe meinen Körper seit der FG einfach nicht mehr.
Heyhey, Es kann sehr gut sein, dass das eine einnistungsblutung war! Hatte ich mal bei ES+7! Ich drücke dir die Daumen! Grüße
Das macht mir wieder etwas Mut. Dann bin ich mal gespannt, was die nächste Woche so bringt.
Das klingt für mich auch nach Einnistblutung. Hatte das bei meiner ersten Schwangerschaft auch und da ich damals keine Ahnung hatte, das es eine Einnistblutung überhaupt gibt, war ich davon ausgegangen es wäre ein miniMens. 1,5 Wochen später habe ich dann doch mal getestet, weils mir nicht gut ging, uns siehe da 6ssw.