sweeetsunny
Ich habe seit Mittwoch Nacht auf Donnerstag immer wieder richtig arge Unterleibsschmerzen :( die sind teilweise so arg, dass ich ganz verkrampft da liege und nicht mehr schlafen kann. Heute habe ich erfahren, dass sobald ich meine Schwangerschaft preisgebe, ins HO muss :( dabei möchte ich bei meinen Kolleginnen bleiben. Ich bin ja erst seit Juni wieder so richtig aus dem Mutterschutz draußen und da konnten meine Kolleginnen endlich wieder in Urlaub so richtig gehen. Jetzt habe ich doch ein bisschen ein schlechtes Gewissen, dass wenn ich jetzt wirklich schwanger bin, sie schon wieder verlassen muss. Ich weiß, dass ich sie trotz HO schon etwas entlasten kann aber nicht so gut, wie wenn ich auf der Arbeit direkt bin. Naja mal schauen, wie es wird sobald ich bei einem FA war. Da ich auch FA technisch grad ein Problem habe und hier wo ich wohne keinen gefunden habe bisher, hoffe ich, dass ich trotz Aufnahmestopps wenigstens schwanger die drei wichtigen Termine wahrnehmen kann bei einem der kompetent und feinfühlig ist.
Wie schaut es bei euch aus? Habt ihr schon SS Anzeichen? Wie schaut es bei euch auf der Arbeit aus, sobald ihr preisgebt schwanger zu sein?
Guten Morgen, ich habe hin und wieder auch dieses ziehen was wohl das Ziehen der Mutter Bänder ist. Dauert aber meist nur so ein paar Minuten dann ist wieder alles gut. Zudem bin ich super müde … Ja, ich arbeite in einer Kita und musste es deswegen es auch schon auf der Arbeit sagen und wurde freigestellt. Gefällt mir auch gar nicht weil eben noch so viel passieren kann