Möhrle
Hi ihr lieben, Ich habe seit Tagen Wehen. Mal regelmäßig mal unregelmäßig mal stärker mal schwächer. Stecke in dieser latenzphase. Hat das jemand von euch auch? Ist mega gemein. Bin schon völlig erschöpft.am Samstag ist mein Et. Liebe Grüße
Ich seit 4 oder 5 Wochen. Bin jetzt in der 40. Hatte auch schon 6-8 Stunden regelmäßig alle 10 Minuten Wehen. Aber sie wurden weder stärker noch häufiger, also bin ich zu Hause geblieben. Immer wenn ich doch überlege, ins Krankenhaus zu fahren, hört es wieder auf. ET nächsten Mittwoch. Es ist zum verrückt werden. War bei den beiden vorher nicht so. Laut Ärzten ist das beim dritten total normal. Aber es ist einfach zermürbend.
Same here!
Gestern erst bei der Kontrolle gewesen- wehen sieht man auch auf dem ctg aber der Muttermund ist noch fest versiegelt und der Gebärmutterhals auch nicht verkürzt…
ET ist auch am Mittwoch.
Ich mag nicht mehr
Gutes durchhalten
Oh man das ist echt so frustrierend Aber dann bin ich ja nicht die einzigste. Ich hoffe so sehr dass einfach noch die Fruchtblase platzt!!! Ich drücke euch die Daumen. Viell haben wir dann wenigstens Glück und haben nicht so starke geburtsschmerzen. Viell bringt die vorarbeit etwas :)
schön hier zu lesen, dass du bald et hast. ich hab dir ja gesagt, dass alles gut wird ich freue mich für euch!!
p.s. diese wehen sind vorarbeiten. hatte ich vor einem jahr auch und dann eine zackige geburt
machs gut…. bald hälst du dein baby im arm(grüsse aus dem juni21)
Vielen lieben Dank @8xschwanger :) du hast mir damals echt die Angst genommen kaum zu glauben dass ich bald mein Mädchen in den Armen halten werde. Heute habe ich Et mal schauen ob sich noch was tut liebe Grüße
ich schau zwischendurch rein, damit ichs erfahr
Hallo zusammen, mein ET ist ebenfalls nächsten Mittwoch, war heute beim Arzt, wegen Schmerzen, Rötung und dickem Knubbel in der Vene. Ist eine Entzündung. Habe ich im Endspurt noch unbedingt gebraucht. Wehen habe ich noch rein gar nichts. Jetzt wo es wieder kühler geworden ist, sind meine Einlagerungen wieder rückläufig.
trotzdem mag ich nicht mehr.