Tinchen2106
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe letzte Woche überraschend positiv getestet. Ich habe mich gewundert, dass meine Periode nicht kam und hatte noch Tests übrig von der letzten Schwangerschaft... Hab getestet, war dann erstmal duschen und danach hab ich nicht schlecht geguckt. Ich habe eigentlich mit einem negativen Ergebnis gerechnet.
Da hat sich also scheinbar ein kleiner Unterbewohner eingeschlichen. Ich muss dazu sagen, ich bin bereits 38 und wir haben zwei wundervolle Kinder. Ein gesundes und ein krankes Kind.
Mein Mann und ich sind Träger eines Gendefektes, der sich mit einer Wahrscheinlichkeit von 25% auf das Baby überträgt. Wir haben das erst bei der Geburt erfahren. Keine Vorsorgeuntersuchung hat das gezeigt. Ich bin deshalb mit meinen Gefühlen noch hin und her gerissen. Sollte die SS stabil sein, würde ich diesmal trotzdem wissen wollen ob das Kind gesund oder krank ist um mich darauf einzustellen.
Morgen früh bin ich erstmal beim FA zum Bluttest.
Mal schauen was der Junibus 22 für Überraschungen mit sich bringt.
Liebe Grüße
Herzlichen Glückwunsch! Ich kenne deine Gefühle nur zu gut.. Hier auch Träger eines Gendefekts... Der aber nicht mit dem Leben vereinbar ist.. Wenn du magst, kannst du mich gerne per PN anschreiben. Ich denke wir teilen die Gefühle ziemlich... LG FrauTulpe
Unverhofft kommt oft, sagt man ja so schön =D gemischte Gefühle sind wie ich finde nach empfindbar. Weis dein Partner den davon? Wie klappt das familien Leben mit diesen zwei "unterschiedlichen" kindern? Finde alleine kind nr 3 ist immee so das wo sich evtl nochmal einiges ändern muss.. Auto... Wohnung... Aber durchaus schön vorallem für die kinder. Finde Geschwister etwas tolles =) Wie alt ist dein jüngstes?, SRY FÜR die vielen Fragen xD Lg.