Katinka1994
Hallo ihr Lieben, Wie schön zu lesen dass so viele schon Ihre Schätze in den Armen halten. Ich werde am 22. aufgrund einer Nabelschnuranomalie eingeleitet. Mit Ballon Katheter. Hat jemand das schon mal gemacht und kann ggf. Erfahrungsberichte teilen? Danke und allen noch kugelnden eine schöne Restschwangerschaft :)
Hallo! Bei meinem 2. Kind wurde das damals so gemacht (38+0). Hat super geklappt. Das Legen war nicht schmerzhaft und hab das Ding auch nicht gespürt, als es drin war. 6 Stunden hat es ungefähr gedauert vom legen des Katheters bis mein Sohn geboren wurde. 0:40 Uhr kam die erste Wehe, ab da ging's rund . Es waren keine weiteren Maßnahmen nötig und leider auch keine Schmerzmittel mehr möglich. Um 2:12 Uhr war er da. Für mich war es genau das richtige. Ich hoffe bei dir bringt es auch was.
Wünsche dir viel Glück
Das klingt tatsächlich super. Ganz lieben Dank für deine Erfahrungen. Dann hoffe ich dass das bei mir auch so reibungslos abläuft
Ich habe damit keine Erfahrung, aber ich wollte dir auf jeden Fall schon mal alles Gute wünschen
Es wird bestimmt alles gut gehen & dann wartet eine wundere Kennelern/Kuschelzeit auf euch
Oh danke MarDie das ist total lieb. Ja, bestimmt wird alles gut gehen. Ich hoffe euch geht es auch gut und ihr seid mittlerweile zuhause "eingelümmelt"? :)
Uns geht‘s gut, ja.
Gewöhnen uns so langsam an unseren neuen Alltag. Und die Kleine wiegt inzwischen schon 1kg mehr als bei der Geburt, von ihrem Frühstart merkt man also kaum noch etwas.
Das ist schön zu hören :) Lasst es euch gut gehen
Huhu, ich bin mir unsicher aber ich glaube die habe ich gerade drin... Bin heute ET +10 und habe so kleine Stäbchen eingelegt bekommen... Wenn sich nichts tut kommen morgen wohl die Tabletten