Meeko
Hallo!
Ich wollte nur meine Freude mit euch teilen, da ich so lange bangen musste und eher negative Gefühle hatte, und langsam das in Glück und Freude umschlägt.
Kurzfassung: Fehlgeburt im Juni, dann schnell wieder schwanger geworden. Plötzlich, noch vor dem ersten Ultraschall Blut beim Abputzen. Eine Achterbahn des Bangens beginnt. Hämatom, welches immer größer wird, FA die die Chancen nicht so gut rechnet, engmaschige Betreuung, Bettruhe, die schlimmsten Blutungen mit riesigen Kloageln (die man natürlich als Laie nicht so gut unterscheiden kann von anderen Dingen).
Vor 2 Wochen dann der erlösende US: Hämatom geht zurück (nach über 6 Wochen Bettruhe) Baby wächst gut. Nun auch die Ergebnisse des NIPT: auch alles super (Vorbelastungen in der Familie). Trotzdem waren immer wieder Tage, wie gestern, wo wieder ein paar Tropfen Blut da waren. Jedesmal unendliche Panik.
Und heute war plötzlich ein Schalter in mir umgelegt. Ich habe endlich angefangen, die Panik mal wegzuschieben und die absolute Freude willkommen zu heißen. Und dazu kam dann heute auch der schriftliche Befund des NIPT: es ist ein Mädchen
Unsere kleine Kämpferin, auf die ich jetzt schon so stolz bin!!!
Das ist so schön zu hören Da ich auch eine Fehlgeburt hatte etwas länger her und jetzt sag ich mal die kritische Zeit überstanden habe (die ersten 12 Wochen), bin ich auch total froh das bis jetzt alles inordnung ist. Bei dir war es ja noch eine Nummer größer wegen deinen Blutungen etc. Aber sogar das hat deine kleine Kämpferin geschafft ich wünsche dir noch eine schöne kugelzeit und das du deine Schwangerschaft jetzt in vollen Zügen genießen kannst
Danke, auch dir wünsche ich alles Gute und eine schöne Zeit.