Emil2020
Gurken sind sau lecker,und Landjäger. Und Kinderschokolade ist so mmmhhh. Durch die Fruktoseintolleranz ist es eh schon eingeschränkt,mit dem essen. Gruß Mama von drei Sternenkindern und einem Sohn 5 Jahre alt. Aktuell wieder schwanger!
Alles normal wie immer. Verzichte aber auf Rohes Fleisch, Roher Fisch und Rohmilch. Nehme jetzt aber zusätzlich 1 Glas O-Saft für die Eisenaufnahme. Und Nachmittags ein paar Mandeln, weil ich nicht mehr durchhalte von Mittag bis zum Abend ohne was zu Essen.
Ich esse jetzt mehr Obst und Gemüse, und mir fällt auf, dass was ich vorher am liebsten aß, ich momentan eine regelrechte Abneigung dagegen verspüre. Z.B. kann ich Knoblauch nicht riechen, von Matjes wird mir schlecht und an Schokolade denk ich Mal so gar nicht! :D Dafür Obst und Gemüse, Suppen, Honig, Vollkornbrot, Quark. Mir ist es im Moment halt noch oft schlecht und dementsprechend versuche ich lieber weniger zu essen, aber auf mehre kleine Mahlzeiten aufgeteilt.
Alles was süß ist lößt aktuell bei mir Übelkeit aus. Fettig und Salzig ist mein Gebot, könnte den ganzen Tag Pommes oder Nudeln mit sauce essen.
Nachts und Morgens gibt es bei mir Knäckebrot gegen die Übelkeit
Also ich schaufel jetzt schon wieder, wie in den 2 ss davor, alles in mich rein. Mein Sättigungsgefühl ist mit positivem test leider verschwunden. Hatte in der letzten ss 30 kg zugenommen und hatte keine Wasser Einlagerungen... Naja, ging dann nach der ss wieder weg. Ich verzichte auf nichts, bin aber sowieso Vegetarier.