Meggie
Es ist wie es ist... während hier fast alle ihren ersten Ultraschall haben, hatte ich heute bereits den 7... Nach wie vor habe ich immer wieder Blutungen, mal mehr, mal weniger, mal hell mal dunkel, mal mit ziehen mal ohne.... egal was ich mache, besonders schonen, gut Essen, gut trinken, sämtliche Medikamente, es hört nicht auf.... Laut Ultraschall sieht alles super aus, gute zeitgerechte Entwicklung, schöner kräftiger Herzschlag, alles da bei 7+0 was da sein soll (Gott sei dank) hcg steigt ebenfalls.... Jetzt gebe ich auf, ich kann nicht jeden zweiten Tag zum Arzt oder am Wochenende ins Krankenhaus, schließlich habe ich auch noch eine kleine Maus zu Hause... Versteht mich nicht falsch, ich will natürlich alles machen damit es gut geht, aber diese Blutungen und ständigen Untersuchungen stressen mich und bringen mich echt an meine Grenzen.... Ich lasse jetzt den Dingen sein lauf, werde mich so gut es geht schonen, aber nicht nur im bett liegen, werde meine Medikamente weiter nehmen und möglichst viel Ruhe bewahren wenn es mal wieder aufem Klo rot wird... (letzteres ist eher wunschdenken...) dennoch werde ich nur noch zu den geplanten Terminen gehen, es sei denn es ist wirklich akut schlecht.... Euch allen drücke ich die Daumen und wünsche das Beste... ich hoffe ich darf mich auch bald in die kugelliste eintragen, im Moment ist das einfach noch zu früh.... LG
Hallo, ich hoffe das es bald aufhört.. Und du die Schwangerschaft ohne weitere Probleme zu ende bringen kannst.
Liebe Meggie!
Fühle dich erst einmal fest gedrückt
Du hast schon unglaublich viel geleistet in den paar Wochen!
Das du erst mal keine Kraft mehr hast, ständig zum Arzt zu rennen, ist mehr als verständlich! Viel tun können sie momentan ja leider eh noch nicht.
Ich empfinde es nicht, dass du aufgibst, sondern dass du einen gesunden Weg für dich, deinen Krümel und deine Familie wählst. Dieser Stress strahlt sich ja auf deine Maus aus und letztlich auch auf den Krümel. Vielleicht bringt dieser Weg ja auch mehr Ruhe rein (vlt schaffst du es ja, nicht jedes Mal aufs Toilettenpapier zu schauen) und so schwer es ist: aber in dieser Zeit bleibt uns Mamis eigentlich nur, dem Krümel und dem eigenen Körper zu vertrauen.
Ich drücke euch beiden fest die Daumen, dass ihr es schafft
Seid lieb gegrüßt
Hallo Meggie, Ich weiß, wie du dich fühlt. Nach solchen Strapazen hat man keine Kraft mehr und ich kann deine Entscheidung gut nachvollziehen. Ich wünsche dir viel Glück und hoffe, dass du trotzdem mit uns mit dem Juni Bus bis zum Ende fahren kannst.
Ich würde dir gerne sagen, gib nicht auf
Aber ich kenne das Gefühl. Habe es diesmal auch so gemacht. War vor einer Woche im Krankenhaus wegen Blutungen, da war noch alles trotzdem in Ordnung. Montags bin ich dann zur Vertretung vom FA, da war es nicht mehr in Ordnung. Mittwoch war eh Kontrolle beim FA, den ich Dienstag telefonisch über den Montag und das Wochenende informiert habe. Eigentlich wollte ich den Termin absagen Mittwoch aber man lies mich nicht.
Glaube an euch und beruhige dich, hast du Progesteron zuhause ? Das KANN helfen und besorg dir Bryophillum, beruhigt dich, die Gebärmutter und kurbelt die eigene Progesteron Produktion an. Schone dich so gut es geht mit deiner Maus zuhause.
Ich wünsche dir viel Kraft und alles alles gute. Du darfst mir gerne PN schicken wenn du reden magst. Egal wie es ausgeht.
Ich hab nächsten Freitag AS Termin. Bis dahin hoffe ich auf einen Abgang. Die Werte gehen langsam runter, ich spüre es.