Mareike07
Ich muss mich ausweinen
Hatte heute meinen regulären Termin mit zuckertest. Soweit alles in Ordnung jedoch stellte die Ärztin fest, dass sich mein gebärmutterhals wohl ziemlich verkürzt hat und laut mutterpass nur noch bei 2,6cm mit trichterbildung liegt
nun muss ich am Freitag erneut zur Kontrolle und soll Magnesium nehmen. Das ctg war aber unauffällig.
Ich bin total verunsichert nun.
Da ich bereits seit Beginn des Jahres im beschäftigungsverbot bin, schone ich mich generell viel und weiß somit nicht, was ich überhaupt noch anders machen könnte.
Huhu, ich kann da nicht wirklich mitreden. Aber drücke dir die Daumen, dass der GMH sich wieder verlängert. Vielleicht musst du dich noch mehr schonen?
Ohman das I'd doof :/ in meiner 1 ss hatte er sich in der 22 ssw auf 2,2 cm verkürzt, allerdings kein Trichter. Hatte 1 Woche Bettruhe dan war er wieder gut. Vll versuchst du es auch mal mit Bettruhe und nur aufs Klo? Ich drück dir aufjedenfall die Daumen das es wieder besser wird.
Hallo mareike, Ich hatte das gleiche Problem und bin am 12.03 mit wehenartigen schmerzen ins kh gefahren und dort wurde dann festgestellt das mein Muttermund auf 2,5 cm verkürzt war auch mit trichterbildung ich musste dort bleiben am selben Und nächsten Tag habe ich die Lungenreife gespritzt bekommen musste Bettruhe einhalten und lag 1 Woche im kh musste vaginal Tabletten einnehmen und Antibiotikum über Infusion eine Woche später war mein Muttermund wieder bei 3,3 cm aber Trichterbildung ist immer noch vorhanden deswegen musste ich mich weiterhin zuhause schonen und morgen habe ich wieder einen Termin im kh ich hoffe auch sehr das es gleichgeblieben oder sogar verbessert hat ansonsten muss ich leider wieder ins kh fühl dich gedrückt ich verstehe deine Sorgen aber außer Magnesium und viel liegen können wir leider nicht tun und hoffen wir mal das die Zwerge ihre Zeit noch einhalten :)