Mitglied inaktiv
Guten Tag, Ich habe eine Frage - ich bin verheiratet, habe mit meinem Mann zwei Kinder und bin derzeit mit unserem dritten Kind in der 31. SSW schwanger. Ich hatte kurz bevor ich schwanger wurde ein intimes Techtelmechtel mit einem anderen Mann. Nach wie vor hab ich immer ein bitteren Beigeschmack, wenn ich daran denke, ob er ggf auch als Vater in Betracht käme, was dann extrem meine Freude an der Schwangerschaft trübt, obwohl eigentlich nichts konkretes dafür spricht. Vielleicht ist es auch das schlechte Gewissen was mich plagt und die Angst er könnte sich auch als vermeintlicher Vater ins Spiel bringen. Ich würde Ihnen kurz die Daten nennen und um Ihre Einschätzung bitten, vielen Dank. - Zyklus immer regelmäßig 25-28 Tage - GV mit anderen Mann am 4.9 und 5.9 (kurz ohne Kondom, dann gekommen in Kondom) - Periode vom 7.9 bis 9.9 (somit neuer Zyklus!!) - GV mit meinem Mann ungeschützt 16.9 und 19.9 - positiver Ovaluationstest 18.9 und 19.9 - SST am 27.9 negativ - SST am 1.10 leicht positiv - SST am 2.10 deutlich positiv - 4.10 zu erwartende Periode - SST am 5.10 von Clear Blue zeigt 2-3 Wo. - Gyn Termin am 13.10 (noch kein Herzschlag) - Gyn Termin am 20.10 (Herzschlag)
Ich bin heute bei 30+0 und hatte den ungeschützten GV am 17.9. passt also mit deinen Daten... wenn die Schwangerschaft vom GV Anfang September wäre müsstest du schon Ende 32/ Anfang 33 Woche sein.
Danke!
Eigentlich zu 100 Prozent ausgeschlossen, dass die Affäre der Vater ist, da dein erster SS Test ja negativ war und erst ein paar Tage später positiv geworden ist. Deshalb kann logischerweise der GV mit der Affäre vom 4 und 5.9 nicht zur SS geführt haben. Denn dann hätte man ja den ersten Tag der Periode des Zykluses davor nehmen müssen zur Berechnung der SSW und das würde dann hinten und vorne nicht passen.
Danke für Deine Einschätzung! Ja ich hatte zudem eine intensive pränatale Untersuchung (ErsttrimesterScreening), wie bei meinen beiden Kindern zuvor auch und da hätte der Arzt ja definitiv sehen müssen, wenn das Kind deutlich älter wäre oder? Die Geräte sind sehr gut und er ist ein sehr erfahrener Fach-Arzt, der nur das macht.
Ja, dass hätte man dann auf jeden Fall gesehen.Ein paar Tage Differenz können ja immer mal sein, weil jedes Kind ja auch individuell wächst, aber das wären ja sonst schon 2 Wochen Differenz und das würde auffallen.
Zumal ja bei der ersten Untersuchung auch noch kein Herzschlag zu sehen war und der SS Test hätte viel früher positiv angezeigt.
Ich wünsche dir alles Gute
.
Danke
Ja ich denke auch...
Keine Anfeindung - ABER BITTE red Tacheles mit deinem Mann!! Ich finde das nicht richtig..
Zudem wird dir das nur ein Vaterschaftstest verraten. Spermien können bis zu 5 Tage schwimmen und zu 100% kann man sein Eisprung nicht versagen.
Liest sich für mich jetzt auch so, als sei dein Partner der Vater.
Ansonsten drücke ich dir die Daumen, dass du deinen inneren Frieden wieder findest. Jede Beziehung und jedes Gemeinschaftsmodell ist einfach individuell. Egal wie es im Detail aussieht, wohlfühlen muss man sich darin meiner Meinung nach.
Liebe Grüße und alles Gute
Hallo, Danke für Deine Einschätzung. Selbst wenn die Spermien 5 Tage oder gar 7 Tage überlebt hätten, dann wäre ja der 10/12.9 gewesen, und dann hätten sie erstens die Periode überleben müssen und zweitens, ich direkt nach der Periode meinen Eisprung ... hm ...
Danke!
Hallo , Ich würde dir ein Vaterschaftstest empfehlen da ich mein Eisprung am 09.09 hatte und in der 32 ssw gerade bin .. kann das Leider möglich sein