Bashra
Die einen werden sagen " Es ist doch noch was hin.." die anderen werden sagen " Wo ist das Jahr hin??" Ich frage mich wo es hin ist. Gefühlt habe ich erst vor ein paar Wochen getestet und ihn doch erst vor ein paar Tagen zur Welt gebracht.. Doch mit näher kommen des Geburtstages, kommt auch die Frage " Was sollen wir ihm schenken?" von Familie und Co. Was antwortet ihr darauf?
ich bin da sehr klar. wir wollen drei geschenke und nicht mehr und nicht weniger
einen bobbycar(von uns), einen buggy, eine puppe von haba
und ja, das fest rpckt immer näher und ich freue mich aber ich vermisse auch alle momente, die schon nicht mehr komnen werden
Schwiegereltern schenken einen Motorikwürfel von Hape. Ich bastel gerade ein Busy Board. Falls jemand fragt, sage ich : Kleidung und Vtech tut tut Babyflitzer.
Die Zeit vergeht wirklich furchtbar schnell ! An den Geburtstag denken wir noch gar nicht, und es fragt auch noch keiner.. da er sich gefühlt jeden Tag aufs neue ändert und "mehr" kann oder andere Interessen bekommt, wart ich einfach spontan ab, was wir dann brauchen oder mit was er was anfangen kann!
Mit jedem Tag der näher rückt, wird einem bewusst wie schnell die Zeit rinnt.
Wir haben uns einen Lernturm gewünscht, damit er, sobald er stehen kann, mit uns gemeinsam "kochen" und erforschen kann
Weiter sind wir noch nicht

Da wir im September das erste Mal gemeinsam in Urlaub nach Italien fahren hab ich schon Mal Schwimmflügel und Spielzeug für den Strand auf die Wunschliste gesetzt
Was wir uns selbst schon gegönnt haben, aber was evtl. für andere eine Geschenkidee ist: Ein faltbarer Bollerwagen mit Platz für Freunde.

Von beiden Großeltern Seiten gibt es die Toniebox gemeinsam geschenkt. Onkel + Tante schenken toniefiguren. Von uns gibt es ein Bällebad. Urgroßeltern schenken Geld (davon wird etwas gekauft oder zur Seite gelegt)