Monatsforum Juni Mamis 2020

Zurück von der Pränataldiagnostik Teil2

Zurück von der Pränataldiagnostik Teil2

Melodie55

Beitrag melden

Ich bin nicht wirklich zufrieden, zwar heißt es an sich, dass das Kind zeitgerecht entwickelt ist und keine Auffälligkeiten hat, aber diese Marker machen mir trotzdem Sorgen. Ich habe ein Schreiben für meinen FA mitbekommen, Rappel voll mit Fremdwörtern und Markern dazu, manche davon deutlich unter dem Durchschnitt. Dazu gehören Zb Kopf und ein Hirnteil... nächste Woche habe ich einen Hebammentermin, ihr Mann ist mein FA, da werde ich mir das genauer erklären lassen. Vielleicht hat aber hier schon jemand ein paar beruhigende Worte für mich?! Hänge mal Bilder an. Zum Geschlecht, es wird eine Nabelschnur mit 3 Gefäßen Spaß bei Seite, es konnte nicht gesehen werden und so wird es bei uns die 22 Woche, da ist dann der nächste US in der Klinik.

Bild zu Zurück von der Pränataldiagnostik Teil2 - Forum für Juni - Mamis

Melodie55

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melodie55

Bild 2 mit den Messwerten & Markern

Bild zu

Pepperben

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melodie55

Ich denke ich kann dich beruhigen, bei uns sahen die Maker genau so aus, manche drunter, andere drüber. Er meinte aber, das Kind ist gesund und hat keinerlei Anzeichen. Da brauch nur das Ultraschallgerät bzw die Markierung die er macht zum messen winzige Bruchteile zu weit links oder rechts sein. :) Wichtig ist diese Wahrscheinlichkeit die oben im Schreiben steht :)


Melodie55

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pepperben

Vielen Dank Pepperben, dass du so ähnliche Abweichungen hattest beruhigt mich ein wenig. Was meinst du denn mit Wahrscheinlichkeit? Sowas steht bei mir nicht dabei.


subidu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melodie55

Was heißt nicht zufrieden Ist doch gut wenn alles zeitgerecht ist.. Von dem Rest habe ich leider keine Ahnung. Wird schhon alles passen!


Melodie55

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von subidu

Natürlich ist das schön, wenn es zutrifft, ich weiß ja nicht in wie fern die Marker abweichen dürfen. Unter denen steht auch noch, das mit der Untersuchung keine Anomalien oder Chromosomen Störungen ausgeschlossen werden können. Dazu weiterhin der Verdacht auf beginnende Gestose durch den Bluthochdruck. Ich hätte heute ein „Frau so und so, das sieht sehr gut aus, das wird was“ gebraucht. Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet Mal sehen was der FA nächste Woche noch dazu sagt, bis dahin bleibe ich skeptisch. Ich hoffe sehr dass du recht hast und einfach alles passt


subidu

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Melodie55

Ah OK.. Ja das verstehe ich natürlich. Dann drücke ich die Daumen


DieJessy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von subidu

Das wird alles passen sonst hätte der Arzt bestimmt ganz anders reagiert! Wenn es beunruhigend gewesen wäre hätte der Arzt es dir auch gesagt, ich denke in der heutigen Zeit wird man durch die extrem weite Technik und auch dank dr. Google extrem verunsichert! Ich sag es wirklich immer wieder, man muss seinem Körper auch vertrauen und dem kleinen bauchzwerg auch! Es wird alles gut gehen in ein paar Monaten lachen wir alle über unsere Ängste pass mal auf fühl dich gedrückt