Regenbogenmutti
Das würde mich wirklich interessieren-Eure Erfahrungswerte aus voran gegangenen Schwangerschaften. Ich habe meine Tochter damals erst sehr spät gespürt, die Ärztin meinte vermutlich wegen der Vorderwandplazenta. Ich bin im Dezember-/Januarzyklus schwanger geworden und den ersten Tritt bekam ich -dafür wunderschön- am Muttertag im Mai. Ich frag mich ob Zwillinge die Chance auf frühzeitige Bewegungsempfindungen erhöhen.
Huhu
Ich merke schon im Bauch dass sich da was bewegt im Unterleib. Der Darm ist es definitiv nicht
Bei meiner Tochter war es so um die 16-17ssw herum... und sie war seeehr bewegungsfreudig
Für mich war es zu Anfang so, als würde ein kleiner Fisch in meinem Bauch schwimmen. So um die 14. Woche herum. Eindeutige Tritte ab 16./17. Woche. Mein Mann hat den ersten Tritt bei exakt 20+0 gespürt
Ich habe meine Kinder immer so um die 14. Woche gespürt.
Manchmal bilde ich mir jetzt auch schon was ein, aber ich denke, das werden leichte Darmbewegungen sein
Den ersten habe ich glaube recht früh gemerkt glaube so 12. 14. Woche. Dachte aber es wäre etwas anderes da ich dachte ich hätte noch eine vwp (die Plazenta ist zwischen den Terminen hoch gewandert) .
Den 2. Habe ich tatsächlich glaube erst so um die 18. Woche gemerkt. Man sollte aber dazu sagen dass der große im Bauch schon unser ninja baby war, was immer gezappelt und getreten hat. Da war nix mit Füße still halten. Der kleine war da etwas ruhiger
Oh-Ha! Da sind ja manche ganz früh dabei, so zeitig hab ich nicht damit gerechnet! Bin freudig gespannt darauf wann es diesmal bei mir losgeht und werde ganz genau in mich hineinhorchen.