Pauli555
Ich war schon völlig euphorisch, dass es mir seit ein paar Tagen tatsächlich besser geht.
Da drehe ich mich gerade in der Küche um, wollte den Katzen nur neues Wasser geben und kippe um. Nun ist mir im liegen im Bett immer noch immer wieder schwindelig. Eigenartig. Meine vitalwerte sind gut, mein Mann hat ne Sanitäter Ausbildung, Sauerstoff Sättigung 99% , Puls 65, RR 120/70.
Zudem wollte ich noch erzählen, dass ich heute zum Screening war, Blutwerte bei mir Top, Ärztin meinte laut der Werte wäre ich heute mal 21 jahre und dürfte das ruhig zelebrieren
Das Baby ist super entwickelt und weist keine Auffälligkeiten auf. Keine Marker zu irgendwelchen Trisomien. Den NIP Test haben wir noch machen lassen mit Geschlechtsbestimmung. Bekommen wir in ca. 7- 10 Tagen.
Achso, laut der grösse wohl schon ne Woche weiter. Allerdings sind alle meine Kinder mit über 4 KG zur Welt gekommen.
So, das wurde lang
Huhu, das ist ja wirklich komisch. Da hats dir wohl vor lauter Euphorie den Stöpsel gezogen
Wie geht es dir mittlerweile?
Das sind ja super Nachrichten!!!
Ich bin echt schon auf die ersten outings gespannt, hier gibt es ja glaube ein paar die den test gemacht haben?
Hej! Es geht, beim einkaufen wurde mir gerade auch noch ein paar mal schwindelig. Aber nicht so schlimm wie gestern. Ich reagiere allerdings auch auf Wetterveränderungen, vielleicht hat mich ja das Tief umgehauen?! Danke, dass du fragst! Ansonsten waren es wirklich gute Nachrichten und die Tests haben wir aufgrund meines Alters machen lassen, bin ja nun auch "schon" 41. Nun warten wir gespannt... und hoffen weiterhin, dass alles gut ist!!!
Kommst du aus Schweden
Ja dann hätte ich wohl auch getestet..
An das Wetter habe ich auch schon gedacht. Ich war gestern nämlich auch fix und fertig
Ich hatte das bei Kind 1 auch so extrem... Den einen Tag bin ich in die Wanne, lag kaum drin, wurd mir schwarz vor Augen, alles kam hoch und ich habs grad so geschafft mich aus der Wanne zu rollen... Beim einkaufen musste ich auch grundsätzlich so schnell wie möglich wieder raus und mich setzen, Schlange stehen war das schlimmste, sobald der Körper still stand ging nichts mehr...
Mir gehts auch gerade so; tendenziell eigentlich besser was Kopfschmerzen und Übelkeit betrifft, aber seit ein paar Tagen wird mir des Öfteren aus dem Nichts schwarz vor Augen. Vielleicht hat das was mit dem Wechsel vom 1. Trimester ins Zweite zu tun?
Hallo. In meiner 1. SS bin ich bis zum Ende regelmässig umgekippt: beeindruckend - vor allem für Andere aber nicht schlimm! Auf den Rücken drehen und Beine hoch bevor du wieder aufstehst. Auf Dauer kriegst du Übung und fühlst es kommen. Dann schnell hinlegen und auf die linke Seite drehen. Die FA ging davon aus dass Baby je nach Lage auf die Hohlvene drückte obwohl das so früh eigentlich nicht möglich war. Guten Mut!