Lawega
Hallo ihr lieben, Mich würde interessieren, wie ihr beim Schlafen liegt. Ich bin Seitenschläfer und habe eine Seitenschläferrolle. Ich versuche mehr auf der linken, als auf der rechten Seite zu liegen, aber manchmal lieg ich auch rechts. Da ich aber irgendwie so halb auf der Seite aber irgendwie auch gekippt auf dem Bauch liege, wache ich nachts oft auf und merke, wie Baby gegen Seitenschläferrolle und Matratze tritt. Ich frage mich, ob das normale Aktivität ist oder ob es Baby stört, dass ich so dicht oder mit meinem Bauch auf der Rolle und zum Teil auf der Matratze liege und sie der Druck stört. Was ist eure Erfahrung? Liebe Grüße Lawega
Ich schlafe mit einem flachen Kissen und auf dem Kissen dann ein riesiges still kissen das um mich herum geht. Von Rücken bis vor zu den Oberschenkel. Und so schlafe ich dann immer drauf, mal links mal rechts und ab und zu auch mal leicht gekippt auf den Bauch/Seite. Ich schlafe so eigentlich ganz gut und das Kissen kann ich mir sogar noch zwischen die Beine klemmen falls hüfte in der Nacht schmerzt.
Normalerweise bin ich bauchschläfer. Geht jetzt seit ner weile nicht mehr.
Im Moment schlafe ich seitlich auf dem Bauch.. Habe mein oberes Bein angewinkelt und verhindere damit dass ich auf den Bauch Rolle.
Bisher finde ich es ganz angenehm. Wenn es nicht mehr geht roll ich mir einfach ne Bettdecke zusammen und nutze die als seitenschläferkissen.
Ich bin eigentlich Bauch- und Rückenschläfer. Ich hab ein großes Stillkissen und wurschtel mir das dahin, wo ich es brauche. Oft auch so halb aufm Rücken, Stillkissen unter eine Seite geklemmt. Aber gut schlafen ist irgendwie was anderes. Egal wie, meine Hüfte tut immer weh.
Hallo aus dem Mai-Bus,
meine Kleine tritt und trampelt auch wenn ich eine Decke oder Kissen unter den Bauch schiebe, deswegen lass ich das jetzt weg auch wenn es bequemer wäre . Mit Schmerzen in der Hüfte hab ich auch zu kämpfen, manchmal hilft ein Kissen zwischen den Knien, aber nicht immer, zur Not steh ich auf auf Lauf etwas rum.
Grüsse
Jeden Morgen wache ich auf, wie ein dicker Maikäfer auf dem Rücken und komme kaum auf die Seite ... trotz Stillkissen, es passiert mir immer wieder. Komischerweise schlafe ich rechts am besten ein, trotz wissen, das die Linke Seite ja eigentlich besser wäre. Bisher war mir aber nie schwindlig oder der gleichen, daher gehe ich davon aus, dass das Rücken schlafen bisher kein Problem darstellt.
Kann ich genauso wieder geben. Versuche auch Die Linke Seite zu nehmen, obwohl ich rechts rum besser schlafe. Wechsel also immer. Auf der einen Seite tut mir der Arm und auf der anderen Seite der Nacken weh. Allerdings ist das meine erste SS in der ich oft auch auf dem Rücken schlafen kann! Ohne Schwindel! Abends wird mir allerdings in höher gelegener Rückenlage schwindlig & ich hab Schnappatmung. Sonst ist mein Schlafverhalten unverändert. Bauchschläfer war ich gern, jedoch nach bald 4 SS und über 10Jahre zurück hat sich das gegessen!!! Lg an euch und ich wünsche euch eine gute Schlafposition!
So lang kein Schwindel dazu kommt ist es völlig egal ob rechts oder links. Ja, das läuft die Vene, aber es hat keine Auswirkungen, wenn man keine Beschwerden hat. Das Gerücht hält sich nur hartnäckig. Also, kein Grund zur Sorge und einfach so gut schlafen wie es eben geht, ist ja eh schon aber genug an manchen Nächten. Lg