Melodie55
Hallo ihr Lieben, die Blutungen sind weg (Dank Utro) und heute war eine Untersuchung bei meinem FA, glücklicherweise kein Hämatom! Gebärmutter Schleimhaut gut aufgebaut, leider noch keine Höhle zu sehen, muss lt. FA in der 5 Woche aber auch noch nicht. Nächster Termin ist in 1 Woche und ich habe ein Dejavu... genau so lief es beim letzten Mal auch, jede Woche ein Termin 5 Wochen lang. Jedes Mal, nichts zu sehen. Ich habe Angst und bin gerade relativ negativ gestimmt
Die Ungewissheit, mein größter Feind...
wie weit bist du genau? Haben Sie hcg abgenommen?
Nein mein Wert wurde nicht kontrolliert
Ganz vergessen, ich bin bei 4+3 / ES+17
Huhu hast du eine gelbkörperschwäche?Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Bei mir wird jetzt untersucht wegen gelbkörperwert. Muss nochmal hin, wenn der eisprung war. Weil ich ständig vor der richtigen Mens schon rotes blut habe. Hoffe nicht.... Hatte das bei meinen beiden Kindern nicht.
Mein FA vermutet es, es ist mein erster ÜZ mit Utro. Ich habe aus 6 Schwangerschaften leider nur 1 Kind, 3 davon waren FG vor der 8ssw und 1 davon ein MA mit AS in der 12ssw. Momentan bin ich bei ES+17 und war zur Kontrolle dort weil ich vorgestern Blutungen hatte. In nicht „Schwangeren“ Zyklen kommt meine Periode an Es+9/10, das klingt für meinen FA nach GKS aber testen wollte er das bisher nicht.
Bitte verstehe mich nicht falsch.. Wenn du das Erlebte so wiedergegeben hast will deine FA keinen Test auf Gks machen? Da erschließt sich mit der Sinn nicht... Das könnte (ohne zu viel zu behaupten zu wollen) eine sehr unbefriedigende Situation sein.. Also das stelle ich mir so vor zumindest. Und so ein Test kann doch nicht sehr aufwendig sein. Ich wünsche dir dass du da Gewissheit bekommst und alles Gute für die SS.
Hallo Monemond, wenn ich Tests ansprach, argumentierte er mit dem gesunden gemeinsamen Kind dass wir haben. Der Arzt aus dem Krankenhaus wollte uns an eine KiWu Klinik leiten, mein FA war nicht der Meinung dass uns das helfen würde. Da unser Problem ja nicht das schwanger werden, sondern das bleiben sei. Die meisten Fehlgeburten sind wohl Chromosomen Fehler und keine Seltenheit, er meinte, dagegen könne man nichts tun. Die Natur würde das auf ihre Art regeln. Bisher habe ich das Gefühl, er sei mir mit dem Utrogest entgegen gekommen. Meine große Unsicherheit/ Unzufriedenheit ist auf das erlebte, nicht auf meinen Arzt zurück zu führen. Ich hoffe einfach das dieses kleine Körnchen sind nun gesund entwickelt und wir es nächste Woche betrachten dürfen. Dir auch alles Gute für deine SS
OK. Dann hoffe ich für euch wird jetzt so wird wie ihr es wollt. Alles Gute
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für den nächsten Termin.
Kann mir gar nicht vorstellen wie es dir mach so vielen Schicksalsschlägen gehen muss.
Alles gute