89Girlmeets2020baby
Vorname für einen Jungen dringend gesucht. Mein Mann und ich bekommen bald unseren Stammhalter und unser Nachname ist Fis*c*h*er, der vorname darf daher auf keinen fall auch mit -er wie bsp Leander enden, das hört sich dann komisch an auf unserer GEMEINSAMEN Liste stehe zurzeit Dustin Marvin Mayson Barrey Bill Barak Barley Marley Wir können uns immer noch nicht einigen. welcheb namen aus unserer liste findet ihr am schönsten...ich tendiere zu Barrey bin mir aber nicht 100% sicher evtl Dustin als zweitname? Barrey-Dustin? ET ist im Juni Habt ihr weitere Vorschläge?
Mayson ist doch toll
danke und welchen zweitnamen würdest du wählen? Mayson-Bill oder Mayson-Dustin (oder wäre das nicht stimmig weil beide namen aug -n enden?) lg Jana
Mayson Dunstin finde ich auch nicht schlecht. Aber wie unten geschrieben ohne Bindestrich sonst wäre es zu viel für meinen Geschmack..
Barrey ist kein Name... Finde ich zumindest auf die schnelle google Suche nicht (ich wollte gucken wie man das ausspricht)
Eventuell Barry?
Ihr Scheint ja englische Namen zu mögen, was jetzt nicht so 100 Prozent mein Geschmack ist, aber zu dem Nachnamen finde ich geht es durchaus.
Vom Bindestrich würde ich abraten, dann müssen theoretisch beide Namen ausgesprochen werden.
Bill finde ich prinzipiell auch nicht schlecht.. Auch wenn ich selbst leider zu erst an tokio hotel denken muss
.
Aber wenn euch die Kombi so gefällt, warum nicht?
Ich persönlich wäre für Marvin Fischer. Bill Marvin Fischer Mit der Begründung: Ich selber habe 2 Namen, wovon der erste kürzer ist wie der Zweite. Mein Sohn kriegt auch einen Doppelnamen. Auch hier ist der erste knapp kürzer wie der zweite.
Hier auch eine Stimme für Marvin, ich finde der passt am besten zum Nachnamen
Ich finde Bill gut. In Kombination könnte ich mir Bill Mayson vorstellen. Marvin und Nachname ist für mich die klassische der Varianten. Der Rest wäre eher ausgefallen.