Nalli94
Ich habe ja festgestellt das ich extrem viel Ausfluss habe, sonst bin ich ab ES+3 komplett trocken. Heute, ES+8, schwimme ich aber regelrecht davon, also habe ich erst gegoogelt und dann nachher nochmal meine FÄ angerufen, da sie ja so früh wie möglich bescheid wissen muss. Habe ihr das beschrieben und sie meinte das es sich für sie stark nach einer erfolgreichen Einnistung anhört, ich soll Fr zur Blutabnahme kommen. Wobei mir das vorher relativ egal war bin ich jz mega hibbelig und super nervös. Im Internet habe ich übrigens folgendes gefunden (könnte euch ja auch Interessieren):
,,Verändert sich der Zervixschleim bei einer Einnistung?
Bist du nicht schwanger, bildest du in der zweiten Zyklushälfte durch den Einfluss des Hormons Progesteron relativ wenig cremigen Zervixschleim bis hin zu gar keinem Schleim. Denn eine Frau ist in der zweiten Zyklushälfte nicht mehr fruchtbar. Der Körper benötigt also keinen Zervixschleim nach der Einnistung, vor allem keinen spinnbaren mehr.
Verläuft die Einnistung erfolgreich, entsteht eine Schwangerschaft. Bist du also schwanger, kann es sogar sein, dass du unerwartet mehr Schleim produzierst, als du es sonst von deiner zweiten Zyklushälfte gewohnt bist. Der Zervixschleim nach der Einnistung ähnelt dem Zervixschleim am Ende der ersten Zyklushälfte und ist weißlich-cremig bis eiweißartig-spinnbar. Der Zervixschleim in der frühen Schwangerschaft hat folgenden Zweck: Er dichtet wie ein Pfropf den Ausgang des Muttermunds ab. Dieser Schleimpropf wirkt als Bollwerk gegen mögliche Infektionen. Er löst sich erst wieder wenige Tage vor der Geburt. Eine gesteigerte Menge an Zervixschleim gilt als eines der ersten unsicheren Anzeichen einer frühen Schwangerschaft.“
Ich hatte letzten Monat richtig viel schleim und auch spinnbar usw. War trotzdem nicht schwanger. Den Monat davor war ich ab ES+2/3 pfurztrocken. Hoffe natürlich, dass dein Schleim für eine ss spricht und drücke die Daumen. Ich hab seit heut auch echt viel Ausfluss, eher wässrig. ES+6
So sicher bin ich mir da natürlich auch nicht, aber ich bin in jedem Zyklus trocken außer bei meinem Sohn, also hoffe ich natürlich doch irgendwie naja, abwarten, aber es ist schön zu hören das meine FÄ guter dinge ist
Huhu ich weiss noch bei meiner ersten Schwangerschaft, war ich am Anfang Sau trocken , Sex ging kaum , da wusste ich auch noch nix davon ! Leider kann man sicher nicht danach gehen is wohl bei jedem anders, ist halt PMS oder nicht !
Lassen wir uns überraschen
Ich war bei meinem Sohn Mega trocken! Ich glaube, dass das wieder ein alles kann, nix muss Ding ist. Daumen sind gedrückt
Ich drück dir fest die Daumen. Warum muss deine Ärztin gleich erfahren, wenn du schwanger bist? Musst dann bestimmte Medikamente nehmen?
Bestimmte Medikamente nehmen und andere absetzen