Mitglied inaktiv
Ihr Lieben, es geht mir sau dreckig. Ich bin heute Nacht ins KH eingeliefert worden, hatte wieder eine starke Blutung und Schmerzen. Ende vom Lied, die Plazenta ist wieder ein gutes Stück ab. Wir versuchen jetzt so lange wie möglich durchzuhalten, jeder Tag zählt. Ich darf das KH aber nun nicht mehr verlassen.
Zuerst wurde ein US gemacht, dann ein Bluttest um bei mir Corona auszuschließen. Mein Mann muss auch einen machen lassen, vorher darf er mich gar nicht besuchen. Und wenn der negativ ist darf er für eine Stunde am Tag zu mir. Ich darf meine Kinder nicht sehen, meine Familie nicht... Ich könnte schreien
Laut US sieht es jetzt so aus: beide etwa 36cm, Ida 800g, Paula 850g. Beide liegen weiterhin mit dem Po unten, müssten aber aktuell wohl eh noch mit KS raus. Lungenreife haben wir bekommen und nun lieg ich hier und hoffe, dass ich bis heute Abend wenigstens mit meinen Kindern skypen kann oder so.
Zum Glück bin ich in diesem KH seit 20 Jahren Stammgast und kenne hier jeden vom Personal...
PS: wer meine Nummer hat darf mich gerne bei Laune halten, wer sie noch haben möchte kann sich gerne per pn melden.
Morgen, ach Mensch, was macht ihr drei für Sachen!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass dein nächstes Ziel mit über 1000kg pro Maus noch gut und schnell erreicht wird!
Ich weiß es ist leicht gesagt, aber halte noch paar Wochen durch!!!!!!
Deinem Mann wünsche ich auch gute Nerven und Durchhaltevermögen mit den kids daheim!
Ich denk an dich
!!!!!
Ich wünsche euch Dreien alles Gute, auch wenn es eine blöde Situation ist mit den Einschränkungen seid ihr da gut aufgehoben. Ich hoffe für dich auf gutes WLAN und trotzdem viel Kontakt mit deinen Lieben und eine aushaltbare Zeit im KKH. Ich drücke euch die Daumen, ihr seid ja gsd schon fast an die 1000g gekommen. LG
Ich drück dir die Daumen, dass die beiden noch lange ganz nah bei dir bleiben! Haltet durch!! Alles Gute für euch!
Ich drücke dir und deinen Mäusen auch ganz fest die Daumen! Halte durch und hab starke Nerven! Auch für deinen Mann und deine Familie. Ihr schafft das!
Hey, was macht ihr denn für Sachen! Du hast mein vollstes Mitgefühl! Im Krankenhaus sein ist scheiße, allein erst recht. Deine Mädels brauchen das jetzt leider, die wissen ja nichts von den Bedingungen da draußen. Ich schicke Dir ganz viel Kraft, Zuversicht und Geduld! Fühl Dich gedrückt!
Oh nein, du Arme, so ein Sch..., sorry. Alles, alles Gute für dich und die Kleinen. Ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen. Lg
Oje, ich drücke euch ganz doll die Daumen dass die Mäuse noch nicht so bald geholt werden müssen.
Ihr schafft das
Oh je. Ich drück dir die daumen. Mensch...
Ach Mann... Sowas blödes!!! Dabei sah doch alles so gut aus. Die Situation stell ich mir auch richtig schwierig für dich vor. Aber ihr haltet bestimmt noch ne Weile durch. Davon bin ich fest überzeugt!!! Ich drück euch ganz fest die Daumen!!!!