JuniMama-xx-xx-??
Gibt es hier außer mir noch “geplante” Ueberraschungseier? Wir wollen uns gar nicht sagen lassen, was es wird...
Hallöchen, wir wollen auch eine Party und meine Schwester so wie meine Freundin sind total motiviert eine zu organisieren. Aber so langsam werd ich ganz hibbelig und überleg mir doch es zu erfahren und dann einfach so eine babyparty zu machen
Meinst du mit “Party” dass die anderen es wissen und es euch dann sagen, wie man es in den amerikanischen Filmen sieht? Da müsst ihr denke nach Gefühl entscheiden, ob ihr für euch den Überraschungsmoment unter vielen Leuten liebt oder es euch ganz gemütlich zusammen beim Arzt sagen laesst. Ist ga jedes Paar ein anderer Typ. Ich meinte aber, dass wir es bis zur Geburt gar nicht wissen wollen. Unsere “Party” ist dann - wenn alles gut geht - ganz ruhig und gemütlich mit meinem Mann, mir und dem Zwerg kurz nach der Geburt im Kreisssaal, wenn wir sehen ob sich Bub oder Maedel so lange da drin versteckt hat. Wir hatten auch bisher außer der Taufe noch nie eine Party mit/fuers Baby, ist glaube auch nicht so üblich hier. Ich war bisher auch noch nie auf einer, war zwar einmal danach eingeladen auf einer zum Babypinkeln, konnte aber terminlich nicht.
Ich wollte es schon wissen, hatte gestern den 2. großen Ultraschall mit Organscreening und es war nicht zu übersehen! Also wenn dann hätte ich nicht hingucken dürfen beim Ultraschall, aber die Jungs zeigen wohl einfach gerne was sie haben.
@rosi98 dann sind deine Jungs aber ganz anders als mein Bauchzwerg. Der wollte sich nicht zeigen. Es blieb nur ein kurzer Blick ohne Foto.
Wir wollen es uns auch nicht sagen lassen.
Bzw. mein Partner will es gar nicht wissen. bei mir bin ich mir nicht sicher ob ich nicht doch noch "schwach" werde
Was muss man sich unter "Babypinkeln" vorstellen???
Oh wie schön ... das schaffen wir schon zusammen . Ich freu mich, dass es noch ein weiteres Ueberraschungsei gibt.
Die Freunde sind aus dem Ruhrpott zugezogen, da ist das Babypinkeln ein Brauch. Nach der Geburt kommen die Freunde/Nachbarn vorbei um auf das Baby anzustoßen, da waeren wir eingeladen gewesen.