Melodie55
Meinem Mann ist heute aufgefallen das mein Bauchnabel Gelb ist, also wie ein gelber Ring (hänge Bild an) ... ich darf leider immer noch nicht zum Frauenarzt, habe schon 2 Untersuchungen verpasst wegen des H1N1, mein FA lässt mich damit eben nicht in die Praxis. Daher die Frage, habt ihr das auch? Ist das normal oder ein Notfall? Schmerzen tut es nicht.

Ich habe das tatsächlich auch Hatte mal eine Laparoskopie und deshalb auch Narben Mich stört es nicht und es macht auch keine Probleme Sehe da ehrlich keinen Grund, deshalb zum Arzt zu gehen
Ach da bin ich ja beruhigt dass das noch jemand hat, ich hatte keinen anderen Eingriff, nur den NotKS vor 5 Jahren. Hat mich einfach irritiert, da ich es von der letzten Schwangerschaft nicht kenne.
Ich würde jetzt spontan an einen blauen Fleck denken... Aber keine Ahnung wie der da entstehen soll..
Wenn dann würde ich damit eventuell auch zum Hausarzt gehen
Würde wegen der Influenza aber auch warten... Bzw erstmal telefonisch mit der Ärztin abklären
Wenn da noch Beschwerden hinzukommen, melde ich mich auf jeden Fall beim Hausarzt. Man will ja echt ungern mit so nem blöden Virus in eine Praxis, nur hat mich das gerade sehr verunsichert. Das hatte ich bei meinem Sohn nicht und ich wüsste auch nicht wieso da jetzt so ein Fleck sein sollte. Der Sturz vor 10 Tagen war auf die Seite und danach war nichts zu sehen, das wurde jetzt quasi von einem auf den anderen Tag Gelb.
Ich habe das auch links und rechts vom Bauchnabel, ich dachte das kommt davon dass mein Bauchnabel fast draußen ist Bei mir ziept es etwas wie beim blauen Fleck hmmm hatte den Arzt auch vergessen danach zu fragen!
Das klingt ja dann recht normal, wenn es doch einige haben.
Kann mich auch dazu zählen. Ist schon 1 oder 2 Monate her. Hab mir gar nichts dabei gedacht ehrlich gesagt. Kann mir vorstellen, dass da ab und an mal ein Äderchen reißt beim Dehnen des Gewebes. Was anderes ist ja so ein blauer Fleck nicht-altes, ausgetretenes Blut was abgebaut wird.
Ich hab auch einen schillernden Bauchnabel. Die olle Vertretungsärztin is da so mit ihrem Ultraschallkopf drüber geschruppt. Ich denke, dass das Gewebe eh so dünn ist um den Bauchnabel und mega empfindlich. Aber wenn du dich arg sorgst, ruf doch einfach beim Gyn an. Meistens kann man sowas ja schon am Telefon abklären.